Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Steakhouse

Steakhouse - Ischgl - Fotoalbum

Solides Essen, aber überbewertetes Restaurant. Da Tischreservierungen nicht möglich sind, muss man sich in einer Schlange anstellen, die gerne bis auf die Straße reicht. Wer die ca. halbstündige Strapaze auf sich genommen hat, wird drinnen mit einem sehr schönen Ambiente belohnt. Der ausgestopfte B
Ihr macht einfach die besten Nudeln :) schon seit Jahren mein Lieblingsgericht! Und genau die richtige Menge an Parmesan!
Sehr unfreundlicher Empfang. Wir wollten als Gruppe zusammensitzen was uns der Gastwirt verweigerte. Zum Essen kann nichts gesagt werden da wir das Lokal vorzeitig verließen.
Die Speisen sind sehr deftig und sehr gut. Regionale Küche mir Spezialitäten aus Österreich. In der Regel sind die Wartezeiten pro Gang in Ordung. Die Preise sind in Ordnung. Die Einrichtung ist schön "urich". Sehr Zentral in Ischgl gelegen, darum sehr gut erreichbar. In der Wintersaison ist das Res
Schönes Lokal, aber mehr auch nicht. Die Spareribs sind unglaublich schlecht. Kein bisschen das Geld Wert.
Optisch schon der absolute Wahnsinn!!! Da wurde bei der Einrichtung drinnen im Gastraum wie draußen auf der Terrasse alles richtig gemacht. Der Service war sehr aufmerksam und maximal zuvorkommend, das Essen und die Getränke perfekt. Das Bärafalla ist absolut empfehlenswert!
Tolles gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen mut gutem Preisleistungsverhältnis. Kommen gerne wieder
Die kaasspatzle sind der Hammer die Knoblauchsuppe auch. Man kann da eigentlich alles essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch