#}
Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Restaurant Schwarzwand

Restaurant Schwarzwand - Ischgl - Fotoalbum

Wir waren zum wiederholten Male hier zum Mittagessen und die Pizza ist für eine Berghütte Top und auch die Speisen im SB-Restaurant sind wirklich gut! Ich hatte Ofenkartoffeln mit Lachs und das Essen war lecker! Leider ist um die Mittagszeit sehr viel los! Die Mitarbeiter waren zu uns sehr freundlic
Der Mann der die Pizza rausgibt ist richtig schlecht gelaunt und mault jeden an. Man möchte sich eine Pizza aussuchen und er pöbelt einen sofort an. Man möchte glauben das er keine Menschen mag. Er soll mal lieber 🍽 waschen gehen
Richtig mies gelaunte Bedienung. Keine Zeit bekommen, mich zu entscheiden und das bei solch hohen Preisen. Man sollte sich zumindest die Zeit nehmen können sich die Karte durchzulesen, so mal es im Außenbereich keine Karten gibt. Weniger Sterne kann ich leider nicht geben daher gibt es einen.😬
Nur den Außenbereich kennengelernt. Die Wege sind schlecht gesichert, bei Schneeschmelze, Eis, und Dreck. Das ohnehin schwierige Laufen mit Skistiefel und Tablett wird noch gefährlicher. Das Essen ist Skihüttengemäß einfach und trotzdem überteuert.
Super pizza. Der Ort zum pizza essen. Sehr freundliche Kuechenangestellte. Leider weniger freundliches Personal an der Kasse. Die Terrasse war wohl gestuhlt aber nur auf den Schnee und sa war es sehr unbequem auf den baenken. Schade die Pizzas sind wirklich die Besten im Skigebiet
Super leckere Pizza in einer schönen Hütte. 😁
Prima Auswahl an verschiedenen Pizzen im 1.OG. Sehr gut besucht. Preislage ist ortstypisch. Natürlich gibts dort auch eine große Auswahl an verschiedenen weiteren Mittagsgerichten, Snacks und Getränken. Daumen hoch!
Herr Tebbe, ich gebe Ihnen recht. Ich hab das gleiche Erlebnis, wie Sie gehabt. Schockierendes Erlebnis. Meine Tochter ist weinend aus der Pizzeria gelaufen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch