Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Julers

Julers - Ischgl - Fotoalbum

Das Essen war wirklich Spitze! Service freundlich und kompetent! Absolute Empfehlung in Ischgl! Wir kommen wieder!
Waren total begeistert, das Essen war super lecker, die Bediehnung erste Klasse und wunderschön sieht das Hotel auch aus. Beste Veganen Gerichte in ganz Ischgl und wir waren wirklich schon in vielen Bars /Restaurants hier essen. Preise wie überall. Die Kürbissuppe, Avocado Tomaten Tartar und das Ste
Tolles Ambiente, leckeres Essen (sogar ausreichend+gute vegane Angebote), sehr aufmerksame Bedienung, guter Service. Empfehlenswert!
Super gemütlich ;-) 👌
(Übersetzt von Google) Wir hatten eine wirklich schöne Erfahrung bei Juler. Wir haben einen Rückblick in die 90er gemacht und das Fondue genossen. Nur eine Fleischsorte (aber sehr sehr zart) hätte gerne verschiedene Fleischsorten gehabt. Aber sehr empfehlenswert (Original) We had a really nice expe
(Übersetzt von Google) Ich kann die überwiegend positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fand den Ort sehr mittelmäßig. Das Menü war begrenzt und teuer - mindestens 25 - 30 Euro für ein Hauptgericht und dann extra für jede Beilage und Sauce. Mit Seiten meine ich Pommes usw. - wer berechnet Po
(Übersetzt von Google) Wir haben 3 Vorspeisen und 2 Fondues für 3 Personen genommen - keine kleinen Esser - und das war wirklich zu viel. Es war gut, aber erwarten Sie keine Verfeinerung. (Original) We took 3 starters and 2 fondues for 3 people - not small eaters - and that was really too much. I
(Übersetzt von Google) Tolles Essen, toller Service! Auch die Innenausstattung ist erstklassig. Sehr empfehlenswert. (Original) Amazing food, amazing service! The interior design is top notch as well. Highly recommended.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch