Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Niki's Stadl

Niki's Stadl - Ischgl - Fotoalbum

Leider nicht mehr wie früher. Man wird massiv aufgefordert sitzen zu bleiben. Hoffentlich ist das mit den Corona Regeln bald vorbei. Aber im Moment nicht zu empfehlen, es sei denn man möchte nur in Ruhe ein Bier etc. trinken.
Schade, dass die Kellnerinnen keine Masken tragen. Hauptsächlich der neue Betriebsleiter. Er wäre das Beispiel. Was erwarten wir also von Kellnerinnen? Der Service ist erbärmlich !!! Ich habe 25 Minuten auf 3 Bier gewartet. Meine zweite Bestellung erreichte uns nicht in 30 Minuten. Also verließen wi
Wir waren das erste mal in Ischgl und suchten nach einem passendem Ort um den Tag ausklingen zu lassen, dann stoßen wir auf Nikis Stadl. Ein wunderschöner und echt sehr witziger Abend, einfach unvergesslich. Wir wurden von David bedient, er ist ein super netter Typ und hat bestens auf unsere Wünsc
Super Stimmung, wir wurden zügig bedient, Getränke waren auch okay. DJ hat gute Stimmung gemacht- Danke Nikis Stadl und danke Ischgl für ein paar sehr schöne Tage! Wir kommen schon bald wieder
Ideale Bar für Apres Ski. Guter DJ und große urige Tanzfläche. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt vor Ort. Die Bedienung könnte sicherlich noch deutlich in Punkt Freundlichkeit und Aufnahmefähigkeit verbessert werden. Trotzdem ist es der richtige Ort um ab zufeiern.
Schöne kleine Bar mit cooler Stimmung zum Feiern. Einer der besten Lokale in Ischgl und sehr familiär
Super nette Bedienungen die Musik die Atmosphäre alles echt super hier
Diese Disco ist seit Jahren der Hit in Ischgl. Es gibt auch kleine Speisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch