Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Berghotel & Restaurant Bodenalpe

Berghotel & Restaurant Bodenalpe - Ischgl - Fotoalbum

Tolle Hütte in einmaliger Landschaft und unzähligen Tourenzielen in der Umgebung. Ein herzlicher Hüttenwirt als Gastgeber und ein sehr nettes Team ... ach ja und hervorragendes Essen. Ich komme mit Sicherheit wieder und kann diese Hütte auch allen anderen Bergliebhabern nur wärmstens weiterempfehlen
Sehr schön gelegene Hütte, perfekter Startpunkt für zahlreiche Skitouren. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft, es werden sogar laktosefreie Gerichte angeboten. Der Hüttenwirt sorgt immer für eine gute Stimmung:-). Vielen Dank nochmal an das ganze Team für den sehr angenehmen Aufenthalt.
Top Hüttenchef. Sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Lieber alle satt als hungrig. Essen war lecker. Einzig die sanitären Einrichtungen könnten mal wieder frisch gemacht werden.
Wir sind im Rahmen einer Biketour dort eingekehrt. Die lage der hütte umgeben von 3000ern spricht für sich. Wir waren sehr zufrieden, das serviceteam war sehr flott und feinfühlig, das essen außerordentlich gut. Preise sind für die abgelegene Lage aus meiner Sicht günstig. Für viele Speisen zahlt ma
Was soll ich sagen, wir kommen hier jeden Winter mindestens einmal her um das traumhafte Skitouren- und Skigebiet zu genießen und ich bin jedes mal wieder begeistert. Die Hütte ist perfekt gelegen um Touren auf die umliegenden Berge zu machen. Das Skigebiet Ischgl erreicht man in ca. 20-30 Minuten ü
Super schöne Hütte. Auf dem Weg gibt's haufenweise Mirmeltiere zu beobachten. Die Hütte selbst ist sehr gepflegt, das Pesonal sehr nett und das Essen ist hervorragend! Hab den Aufenthalt sehr genossen.
Wunderschön idyllisch gelegene Alpenhütte in einem traumhaften Tal mit einem fantastischen Alpenblick und fernab vom Massentourismus von Ischgl. Wir kamen beim Freeriden hier vorbei und das Gelände bietet sehr viele Varianten. Wir waren total begeistert - allerdings sollten Skifahrer schon Erfahrung
Die Heidelberger Hütte liegt in einer wunderschönen Landschaft !! Wir haben hier vier Nächte zum Schneeschuhwandern verbracht !! Sehr viele Möglichkeiten zum Skitouren gehen und Schneeschuhwandern !! Ich bin begeistert von dieser Hütte von dem Hüttenwirt und sein Personal. Ich habe Zöliakie muss glu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch