Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Grill Alm

Grill Alm - Ischgl - Fotoalbum

Sehr leckeres Filet! Nettes Personal freundlich & aufmerksam. Unbedingt reservieren - Restaurant ist immer recht voll
Das war die Definition eines Wiener Schnitzels! Portion war gut, Preis Leistung auch top. Trotz vollem Restaurant hatte ich den Eindruck, dass genug Personal da war. Das Essen am Nachbartisch sah auch super aus. Einziges Manko, fand es recht dunkel im Restaurant und ich ärgere mich nicht schon einen
Warnung! Unsere Reservierung für 6 Personen wurde vom Restaurant am falschen Tag eingetragen. Die Managerin Misses war nicht nur extrem unhöflich während der Fehler noch gesucht wurde sondern hat uns dann trotzdem weggeschickt! Obwohl wir für diesen Tag und Uhrzeit reserviert hatten!! Absolut zu ver
Waren heute mit 6 Personen essen. 1. 30 min gewartet bis wir bestellen konnten. 2. 1 h später nur 1 der 2 vorspeisen erhalten 3. 1.5h später (mittlerweile 22.00 Uhr) kommt das Essen welches ok war. Als wir sie auf die Wartezeit ansprachen meinte sie nur "gut Ding will Weile haben und sie seien nur z
Wir waren als Gruppe hier und hatten uns unter Grillalm erst etwas anderes vorgestellt. Allerdings waren wir positiv überrascht. Die Grillalm ist sehr schön eingerichtet und kommt sogar eher etwas chick daher. Wir haben dort niemanden mit Skihose etc gesehen, denke das wäre aber kein Problem. Das Es
Phantastische Küche wir kommen wieder
Voll ist es überall in Ischgl, aber hier ist es sehr voll… Gemütlich essen kann man hier nicht! Das Essen war i.O. Preis war auch ok. Die Krönung war das der Kellner meine Frau bat, sich selber um ihr Getränk zu kümmern. Sie hatte ein Radler bestellt und sie solle doch mit dem Gabel das Getränk umrü
Ich war kürzlich dort und hatte mich sehr auf das Cordon Bleu gefreut. Was da aufgetischt wurde, schmeckte wie aufgetaut aus dem Plastikbeutel. Kein Geschmack, insbesondere die Panade und der Käse. Erinnert an industriell gefertige Cordon Bleus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich frisc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch