Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Ischgl Slope Food

Ischgl Slope Food - Ischgl - Fotoalbum

Die besten Burger die ich seit langem gegessen habe. Personal ist schnell und höflich. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Absolute Empfehlung als Stärkung während dem Skifahren
Burger Restaurant im Skigebiet, Preise ok , bei Sonne top draußen !
Sieht schick aus, ist dann aber auch schon alles, Verkäufer total überfordert obwohl nix los war. Wollte ne Cola bestellen, es gab 0,25 oder 0,5, Wollte die große, bekam dann aber 0,33 die gar nicht dranne stand, und wenn man zu lange im Laden ist, stinkt man wie ne pommes Bude
Super burger!! Auch Pommes sind immer lecker. Einfach eine tolle Location fürs eine Pause nehmen. Die Pisten 38 und 40 sind die beste
Heute das erste Mal im Slope Food Resti. Innen war es komplett voll, da draussen schon der Wind pfiff und sich die Sonne bei -14° verzogen hatte. Bestellung vom Burger, Skiwasser und Espresso ging flott und war preislich ok. Na gut, 5€ für 0,5l PETHimbeerkracherl sind schon spitz angesetzt, aber Isc
Einweggeschirr, Plastikbesteck, Plastikmüll und das in einem rel. neuem Restaurant auf dem Berg - geht heutzutage gar nicht mehr. Selbst der Kaffee im Pappbecher! Essen und Service waren gar nicht so schlecht.
Das alte Restaurant war immer ein schöner Zwischenstopp. Das neue seit dieser Saison ist ein steriler Fast-Food Laden mit langen Schlangen, völlig überteuerten Preisen (Pommes 6,90 EUR) und viel, viel Müll... Bier gibts jetzt in Einweg-Plastikbechern, Café in Pappbechern. Schade Ischgl.
Moderne Maststation für Hipster, gut organisiert/schnelle Abfertigung - aber liebloses FastFood.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch