Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Restaurant & Weinbar "down Under"

Restaurant & Weinbar "down Under" - Ischgl - Fotoalbum

Das Essen hat super geschmeckt und war auch preislich top. Die Bedienung war sehr nett und konnte uns auch einen guten Wein empfehlen. Wir kommen gerne erneut!
Super lecker! Große Portionen zum angemessen Preis. Tolle Location
Essen war gut und Portionen sind reichlich.
Einfach fantastisch
Sehr lecker
(Übersetzt von Google) Ich kann nichts Schlechtes sagen ... Wir waren 3 Mal in 1 Woche dort und jedes Gericht war großartig! Dazu sehr nette Bedienung, vernünftige Preise, der Chef fragt nach ob alles ok ist und last but not least... Begrüßung mit Schnaps zum Abschied! :) (Original) Can't find what
(Übersetzt von Google) Pizzas und Schnitzel meist recht gut gemacht. Sie sind sehr eng an den Weinportionen. Ich hatte Mitleid mit dem einen gehetzten Mädchen, das versuchte, allen zu dienen. Natürlich hat sie ein paar Dinge vergessen. Wir sahen ein paar Tische, die sich über verschiedene Dinge besc
(Übersetzt von Google) Super Essen, super Service, super Ausstrahlung :) (Original) Super food, super service, super aura :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch