Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Ischgl zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Sunnalm
91/100 (1033 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Livemusik
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hier haben wir uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!!! Wunderbarer Service - die Sandra war trotz vollem Hause (wir waren beim Closing am..."
Angelika Fröhlich
"Wer Lust auf großartiges Essen in einem authentischen Flair hat ist hier genau richtig. Die Qualität der Speisen ist super und das..."
Yannick Frim
"Rundum premium! Überaus angenehmes Ambiente und super Service. Die Speiseauswahl ist groß und geht in ihrer Breite leicht über die "übliche"..."
Vincent
"Ich bin öfter dort und es ist immer alles perfekt. Essen, Service, Auswahl, Ambiente... Sehr..."
Nina Wolf
"Ein Traum. Haben im Rahmen eines Wochenendausfluges in Ischgl die Sunnalm besucht. Super Küche, eine kulinarische Sensation in jeder Hinsicht, vor..."
Georg Jaider
"Super östereichische Küche. Essen, Service und Ambiente sind echt super. Waren an zwei Abenden in Folge hier und jedesmal begeistert. Werden..."
Christian Landgraf
"Unser schönstes Restaurant-Erlebnis in Ischgl. 1. Das Restaurant ist wunderschön und ur-gemütlich eingerichtet. 2. Der Service ist ausgezeichnet,..."
Irina Schäfer
"Leckeres Essen, tolle Location und nette Bedienung. Nur der Empfang könnte etwas freundlicher sein und hätte uns auch direkt einen Platz an der Bar..."
Florence S
Berghotel & Restaurant Bodenalpe
81/100 (39 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Hütte in einmaliger Landschaft und unzähligen Tourenzielen in der Umgebung. Ein herzlicher Hüttenwirt als Gastgeber und ein sehr nettes Team..."
Florian Schwinghammer
"Sehr schön gelegene Hütte, perfekter Startpunkt für zahlreiche Skitouren. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft, es werden sogar laktosefreie..."
Stefanie E.
"Top Hüttenchef. Sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Lieber alle satt als hungrig. Essen war lecker. Einzig die sanitären Einrichtungen könnten..."
Markus Weiland
"Wir sind im Rahmen einer Biketour dort eingekehrt. Die lage der hütte umgeben von 3000ern spricht für sich. Wir waren sehr zufrieden, das..."
keKo2610
"Was soll ich sagen, wir kommen hier jeden Winter mindestens einmal her um das traumhafte Skitouren- und Skigebiet zu genießen und ich bin jedes mal..."
Philipp Schairer
"Super schöne Hütte. Auf dem Weg gibt's haufenweise Mirmeltiere zu beobachten. Die Hütte selbst ist sehr gepflegt, das Pesonal sehr nett und das..."
Christl Hutzler
"Wunderschön idyllisch gelegene Alpenhütte in einem traumhaften Tal mit einem fantastischen Alpenblick und fernab vom Massentourismus von Ischgl...."
Anke
"Die Heidelberger Hütte liegt in einer wunderschönen Landschaft !! Wir haben hier vier Nächte zum Schneeschuhwandern verbracht !! Sehr viele..."
Ute Piermayr