Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Ischgl zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lucy Wang
86/100 (1186 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Französisch
französisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
japanisch
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Thunfisch
Kalbfleisch
Hummer
Stopfleber
Lachs
Sashimi
Ente
Kabeljau
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Französisch
Sushi
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Wein und Bier
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Beste Sushi weit und breit. Top Adresse. Wir waren schon oft im Lucy Wang und wurden nie enttäuscht. Mit so viel liebe Zubereitet und geschmacklich..."
Jenny Anonymus
"Egal welche Bewertung andere Lokale in Ischgl bekommen, Lucy ist viel besser. Sensationell das andere Ambiente - einmal nicht gemütlich rustikal -..."
Michael M
"Nicht billig aber sehr gutes Sushi. Fisch von hoher Qualität. Die Bewertung wurde von 5 auf 4 Sterne geändert. Grund: sehr laute..."
Thomas Walder
"War schwierig das Lokal angemessen zu bewerten. Die Einrichtung ist modern und chic, hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut aber (auch für..."
Ramona C
"Tolles Restaurant, welches nicht nur außergewöhnlich kreative Gerichte bietet. Hier stimmen auch das Ambiente und der Service. Das Ganze wird mit..."
Oleg
"Sehr leckere Vorspeisen (Crazy Chicken Salad, Baby Spinat, Miso) ebi ten sushi war gut aber nicht überragend. Nett präsentiert. Kinderteller gut..."
Patrick Ekert
"Super entspannte Atmosphäre! Sehr stylish, dazu Lounge / DeepHouse Music. Essen sieht sehr gut und lecker aus (war nur auf n Absacker). Freundliche..."
Seb End