Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Jenbach

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Angelshare Restaurant,bar & Whiskymuseum
98/100 (1231 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Japanisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Japanisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein toller Ort! Man sitzt inmitten einer großen Whisky-Sammlung, Kenner entdecken hier den einen oder anderen Schatz... Auch das Essen war..."
Andreas Zweig
"Von außen ein recht unscheinbares Restaurant. Es ist ein wenig versteckt und man fragt sich ob man richtig ist. Ist man aber doch :). Ambiente..."
Pascal Schönenberger
"super Lokal und tolle Speisen und ein äußerst bemühter, freundlicher Chef - werde auf alle Fälle..."
Andreas Rumpf
"Als wir das Restaurant betreten haben ,dachten wir okay - nicht so unser Ding. Allerdings wurden wir ganz schnell vom Gegenteil überzeugt. Zuerst..."
Rosalinda Mebius
"Wir haben das Lokal im Internet gesehen und sind komplett begeistert! Es scheint wohl von 2 Besitzern geführt zu werden, einmal ein älterer Herr..."
Marina Beyermann
"Authentisches Lokal, super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Isabella Flörl
"+Leckeres Essen +Gut abgestimmte Speisekarte/ große Auswahl an verschiedenen Bieren & Co +Authentisch +Angenehmes Ambiente +Sehr netter..."
Serkan Duman