Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Jerzens

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Pitzloch
92/100 (386 ratings)
Restaurants
International
italienisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
türkisch
Einheimisch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Einheimisch
International
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Tolles Essen mit frischen Zutaten! Die Pizza: hauchdünn mit köstlichem Chilli- und Knoblauch-Öl extra. Der Dürüm ist ebenso zu empfehlen...."
Moe Joe
"Wir verbrachten einen schönen und geselligen Abend bei Rami. Das Essen war gut und er kochte auf Wunsch sogar vegan nach eigenen Vorschlägen. Das..."
Erwin Gamsbichler
"Ein richtig tolles Lokal. Auch der Abholservice passt perfekt. Wir holen heute nochmal was ab. Es war sooooo lecker. Nur zu..."
Astrid Rückwarth
"Absolut lecker, kann man jedem Gast empfehlen. Ein echt leckerer Boden. Wir kommen wieder und lassen uns verwöhnen. PS: Die Extra Saucen sind auch..."
Sebastian Pendsa
"Perfekte Pizza und calzone, der dünn geschnittene Schinken auf der Pizza ist gefühlt dicker als der Teig ❤️❤️❤️ die calzone ist so voll..."
m k
"Absolut beste Calzone, die ich jemals gegessen habe. Wir sind so gut wie jedes Jahr in Jerzens zum Skifahren und diese Pizzeria ist wirklich zu..."
AB.
"Sehr leckere und große Pizzen, mega freundlicher Wirt und schönes..."
Felix Ücker
Restaurant Fischteich
90/100 (115 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Bester und frischer Fisch. Essen allgemein top. Ambiente innen sehr schön und einladend, was das Gebäude von außen leider nicht vermuten lässt...."
Tina Becker-Kreutz
"Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch, beides von hoher Qualität. Hervorragend zubereitet, liebevoll serviert. Der Service war top, sollten wir..."
Martin Mueller
"Mega leckeres Essen. Wir waren alle extrem zufrieden. Schönes Lokal. Freundlicher Service. Die Forelle Tiroler Art mit Speck ist mal etwas Anderes..."
Marc Bierer
"Vielen Dank für diesen tollen Abend! Restaurant liegt außerhalb der Ortschaften, fast schon versteckt, neben einem Camping-Platz. Es ist ein toller..."
Arndt Lechner
"Es ist wunderschön hier und das Essen ist ein Traum!! Habe schon viele Steaks gegessen aber das war der Hit!! Sehr freundliche Bedienung , für die..."
Sandra Schwartz
"Sehr leckeres Essen! Das Fleisch auf dem Stein war einfach der Hammer! Die Forellen waren auch sehr lecker. Alles sehr schön angerichtet. Und..."
Spero Meliora
"Wir sind begeistert von dem Restaurant. Das freundlichste Personal zwischen hier und Hannover. 🙂 Die Vorspeise Tatar vom Fisch war jeden Cent..."
Yannick
"Tolles Restaurant!! Sehr leckeres Essen und vorallendingen ein super netter Service. Magnus ist der allerbeste. Unser Lieblings Restaurant im..."
Ralf Hebrock