Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Jois

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Seejungfrau
70/100 (1206 ratings)
Restaurants
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Zeitgenössisch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Zeitgenössisch
Österreichisch
Service am Tisch
Private Dining
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Reservierung möglich
Strand
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Dieses Lokal ist ein echter Geheimtipp. Alles was wir bestellt haben hat sehr gut geschmeckt. Mein Kompliment an die Küche. Vom Gastgarten aus..."
Eugen Kugler
"Bin gestern zufällig auf das Lokal gestoßen und eingekehrt. Liegt direkt am Neusiedlersee. Wundervoller Blick aufs Wasser. Auf der mit Sonnensegeln..."
Birgit Steiner
"Wunderschöne Lage direkt am See. Sehr guter Weißwein direkt von Jois. Freundliche und bemühte Bedienung. Die QUALITÄT des Essens (z.B...."
Monika Almer
"Wie waren vergangenen Sonntag - Muttertag - in diesem Lokal frühstücken und es war perfekt! Reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbuffet vorhanden...."
Barbara Wernitznig
"Wie immer ausgezeichnetes Essen in tollem Ambiente direkt am See. Freundliches, charmanten Personal, dass auch im vollen Lokal rasch..."
Alexander Stadler
"Sehr nettes Lokal mit guten Speisen und freundlichem Service. Laut Homepage alles reserviert aber nach einem Telefonat konnte ein Platz für 2 frei..."
Jürgen Birgfellner
"Tolles Restaurant!Wir waren wieder einmal unangemeldet dort, das essen war ein Traum unbeschreiblich gut.Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Simona Suess