Sakura Sushi Grill
Zollamtstr. 10-18, 67663 - Kaiserslautern
chinesisch
Sushi
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 6 Personen
Darunter
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 631 36146718
🌐 Website:
http://sakura-kl.de/
📍
Adresse:
Zollamtstr. 10-18, Kaiserslautern
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen (8)
Das Sakura ist ein typisches Sushi&Grill Restaurant mit Tablet Bestellsystem.
Lage: Gut zu erreichen, direkt hinter dem Bahnhof, gute Parkmöglichkeiten.
Service: Sehr freundlich und zuvorkommend. Kinderfreundlich. Hochstühle vorhanden.
Essen: Lecker. Wir fänden es schön, wenn die einzelnen Portionen etwas kleiner wären.
Wir kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Google
Wir sind immer sehr gerne hier. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist auch immer frisch und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
Google
Sehr, sehr nette Bedienungen und gutes Essen in netter Atmosphäre. Zubereitung der Speisen erfolgt, je nach Besucherzahlen, schnell. Immer mal wieder einen Besuch wert.
Google
Ich wurde behandelt wie ein junger Gott!
Das Konzept gefällt mir sehr gut!
Das essen schmeckt sehr gut und über das Wohlbefinden gibt es nichts zu kritisieren.
Ein Freund sagte: Wenn 2Pac noch leben würde, wäre er sicherlich dort essen gegangen.
Google
Lieblings-Asia-Restaurant! Sind immer gerne dort! Richtig leckeres Sushi!
Google
Zu lange Wartezeit bis das Essen ankommt, keine Kontrolle über die Bestellungen, halbe Stunde ist vorbei und nur 5 Gerichte sind bis jetzt da.
Bedienung war trotzdem sehr fleißig, und freundlich.
Trotzdem war dass das erste und letze Mal
Google
Große Auswahl. Gute Qualität. Frisch zubereitet. Preise ok.
Google
Dieses Lokal kann ich NICHT empfehlen.
Wir waren am Samstag Abend 19:15 mit vier Personen dort. Über das Tablet haben wir unsere Getränke und die erste Runde Essen bestellt. Nach einer viertel Stunde haben wir die zweite Runde Essen bestellt mit dem Gedanken das wir nicht lange warten müssen. Eine weitere Viertelstunde später haben wir Runde drei bestellt. Bis dorthin waren nicht einmal unsere Getränke gekommen. Daraufhin haben wir nochmal Getränke bestellt denn bevor wir wieder so lange warten müssen.... naja eine weitere Viertelstunde später wurden uns endlich Getränke gebracht, allerdings nicht die wir zu Anfang bestellt hatten. Essen war auch noch keins in Sicht. Mittlerweile hatten wir uns auch schon mehrmals beim Personal beschwert doch das schien ihnen eher egal zu sein. Nach einer Stunde warten haben wir uns dann jemand gesucht der etwas mehr zu sagen hatte. Dieser nette Herr hat die nicht gelieferten Getränke dann aus der Kasse genommen und in der Küche nachgefragt was mit dem Essen ist. Endlich kam was. Doch allerdings Essen welches wir nicht bestellt hatten. Dann kam ein Teil des Essen aus Runde 2 dann ein Teil aus Runde drei und endlich ein Teil aus Runde eins. Um 21 Uhr hatten wir dann keine Lust mehr noch weiter auf Essen minderer Qualität zu warten und haben den Abend beendet. Die Rechnung kam 116€ für schlechtes Essen und den miserableren Service den wir bis jetzt hatten. Der Oberkellner, so nennen wir ihn jetzt mal, entschuldigte sich lediglich mich den Worten „wir sind unterbesetzt“ . Zu einem Teil kann man das verstehen trotzdem sollte der Service und die Küche seinen Job tun und die Bestellungen nach Eingang eines Bons abarbeiten und zu den richtigen Tischen bringen können. Und das wir dafür den vollen Preis zahlen mussten ist auch eine Unverschämtheit!
Mehr lesen
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar | 84% | 4.3/5 | 3.5/5 | 2,229 |
| Ristorante Medici | 85% | 4.5/5 | 4.0/5 | 978 |
| Starbucks | 79% | 4.2/5 | - | 832 |
| Chinatown Imbiss | 75% | 4.1/5 | 3.5/5 | 1,189 |
| Wurstküch | 87% | 4.6/5 | 4.0/5 | 798 |
| Enchilada Kaiserslautern | 73% | 3.9/5 | 3.0/5 | 3,007 |
