Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Kals am Großglockner

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Temblerhof
82/100 (604 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der Kaiserschmarrn ist der Hammer. 👌 Die Portionen sind üppig und preisgünstig. Alles schmeckt sehr sehr lecker. Die Bedienung ist sehr..."
Sylke Meißner
"Egal, was man bestellt, alles ist soooo lecker und vor allem selbstgemacht!! Ganz lieben Dank für die wunderschönen und leckeren Abende!!..."
Tanja Kruth
"Immer wieder gut zur Mittagszeit beim Skifahren anzuhalten. Lecker, freundlich und viel zu essen auf dem..."
Uta Karow
"Sehr nette Bedienung, ich glaube ich habe bis jetzt noch nie so einen großen Burger gesehen/gegessen. Alles super lecker und absolut faire Preise!..."
Kartoffel Pommes
"Frisch gemachter Kaiserschmarrn - allgemein riesige..."
Florian Hauser
"Super Essen. Alles frisch und sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Don Ra
"Junge Junge, wir sind da eigentlich hin um den Kaiserschmarrn zu probieren. Soweit sind wir aber garnicht erst gekommen ... Allein der Salat war der..."
Alexander Ritter
"Schön gelegener Hof. Sehr hilfsbereit, so konnte ich meinen Weg im dichten Schneefall zurück..."
MBiemelt