Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Dorfkrug Restaurant

Dorfkrug Restaurant - Kaprun - Fotoalbum

Wir waren in dem Restaurant essen, sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war super lecker und optisch sehr ansprechend angerichtet. Kann man nur weiterempfehlen.
War im Restaurant, wie bei jedem Besuch in Kaprun. Topservice, keine Wartezeit obwohl das Lokal sehr voll war. Die Speisen sind immer auf einem sehr hohen Level und schmecken wirklich sehr gut. War in einer Woche 3x dort, absolut top jedes Mal. Wir kommen gerne wieder.
Nettes Lokal, freundliche Bedienung, nette Terasse, große Auswahl an verschiedensten Speisen. Die Gerichte schön zubereitet und auch wirklich toll und mit viel Mühe angerichtet. Portionsgröße und Geschmack hervorragend. Wir werden beim nächsten Besuch in Kaprun sicher wieder vorbeischauen.
Vielfältige Auswahl an Speisen. Service sehr freundlich. Lokal schön eingerichtet. Terrasse toll, auch bei Regen möglich aufgrund von Heizung und guter Beschirmung. Essen schmeckt gut.
Das Zimmer war wirklich sehr schön, die Mitarbeiter alle sehr!!! Freundlich und entgegen kommend. Wir sind mit 3 Hunden angereist und wurden sehr herzlich empfangen. Die Dame, mit der wir bei der Buchung Kontakt hatten, hat uns sogar ein extra hundefreundliches Zimmer gegeben, absolut keine Selbstve
Wunderschönes Zimmer, modern, aber mit rustikalem Charme. Die Gastgeber waren freundlich und haben mit einer wahnsinnigen Geduld alles erklärt. Zudem kann man zum einen sehr gut im gemütlichen Restaurant essen oder in wenigen Minuten in die Stadt laufen. Auch große Pluspunkte sind der geheizte Skike
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten das Gefühl in einem 4-Sterne-Hotel gelandet zu sein. Wunderschöne Zimmer, leckeres Frühstück, exzellente Speisen im Restaurant und freundliches Personal. Da die Unterkunft ein Partner der TauernSpa ist, hat man einen gratis Eintritt in die Therme (inkl. S
Wir waren für ein Wochenende in Kaprun zum Skifahren und Saunieren und waren überwältigt von all dem Positiven vor Ort. Die Mitarbeiter im Dorfkrug waren alle außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, ohne gekünstelt zu wirken (ist es die lange Corona- Erholungspause oder was anderes,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch