Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Paletti Pizza Bar

Paletti Pizza Bar - Kaprun - Fotoalbum

Lässiges Restaurant, Kneipen-Atmosphäre und super Musik. Die Bedienung war auch sehr nett und das Essen war sehr schnell da. Die Pizzas haben ausgezeichnet geschmeckt (dünner knuspriger Boden) und sehr groß ✋🏾🍕
Eine leckere Pizza und ein gemütlicher Laden. Das Gewölbe ist interessant, gemütlich dekoriert und man wird sehr nett behandelt. Die Pizza ist knusprig und groß. Satt wird man auf jeden Fall. Das Restaurant ist nicht allzu groß, also könnte es sein, dass man zur Stoßzeit nicht unbedingt einen Platz
Junge, unkomplizierte Leute. Pizza Bar wo mann länger sitzen kann. Bier vom Fass und die Pizza aus einen Steinofen, was will man mehr. Musik o.k. nicht zu laut und auch nicht zu leise. Alles in allem für uns ganz in Ordnung.
Angenehme Kneipenatmosphäre👍🏻 Wir sind zum Abendessen gekommen und waren soweit zufrieden. Bier war kalt🤷🏽‍♂️ Die Pizza war eine gute Portion und frisch aus dem Steinofen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Alles in allem aber lecker. Als Alternative zur Pizza gab es eine Auswahl an S
Wir hatten nicht so eine freundliche Bedienung und die Pizza hatte mir auch nicht geschmeckt für mich war es wie als würden die Zutaten von spar kommen, ohne sie zu beleidigen.
Ich war am Samstag, 25.02.2017 hier und habe eine Pizza gegessen. Diese war sehr lecker. Leider haben dann viele Gäste im Lokal angefangen zu rauchen. Das ist wenig appetitlich, vor allem während des Essens. Und danach rochen alle Sachen nach Rauch. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass in Bars
Wir sind wirklich enttäuscht aufgrund des extrem unfreundlichen Personals und deren schlechten service. Zudem haben wir für zwei schlechte Pizza Magheritas mit einem untypischen Pizzakäse und einem lapprigen Teig 18€ bezahlen müssen. Außerdem fanden wir draußen auf der Tür einen Kleber des Fußballve
Sehr coole Bar, freundliche Kellnerinnen und chillige Atmosphäre mit guter Musik! Gute Pizzen, Salate und Getränke bleiben hier auch nicht aus. Alles in allem freue ich mich immerwieder auf einen Besuch im Paletti. Weiter so!! 😁
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch