Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Orgler's Restaurant Sogno D'italia

Orgler's Restaurant Sogno D'italia - Kaprun - Fotoalbum

Sehr schönes Restaurant, super freundlicher Service und ein wirklich italienisches Restaurant. Die Pizza war keine Standard-Pizza wie sie jeder kennt, sondern hatte einen hauchdünnen, knackigen Boden und leckere, frische Topics! Gerne wieder! 👍🏻
Wir waren zum Abendessen da und sind sehr begeistert! Richtig gute, italienische Pizzen, das Essen wurde schnell serviert und eine super freundliche Bedienung! Antonio kam regelmäßig an unserem Tisch vorbei um nach dem Rechten zu sehen und uns gut zu unterhalten! Wir können uns nicht daran erinnern,
Wir wohnen in Zell/Kaprun und waren neugierig was steckt sich hinter diese Restaurant, das neu geoffnet war. In kurzer Zeit waren wir hier 2 x Mal und das war immer Hammer. Die Familie ist total nett und man fuhlt sich sofort wie bei guten Freunden, aber das beste ist das Essen - echt soooooooo fris
Das Essen war in Ordnung, allerdings auch nicht besser, wie wir es selbst zu Hause hinbekommen, von einem richtigen Italiener hätte ich mehr erwartet. Was gar nicht ging, war der Service, leider. Der ältere Service Mitarbeiter war total überfordert, sah einfach nicht richtig durch. Uns wurde ei Tis
Antonio, der Service, das Essen, der Nachtisch, alles war erste Klasse. Wer was anderes sagt, hat noch nie in Italien, ach, in Kaprun eine Pizza gegessen. Wir kommen wieder und können dieses Restaurant nur empfehlen. Grazie mille..;)
Bei unserem Besuch, waren wir überrascht, dass das Restaurant relativ unbelegt war. Aus meiner Sicht eine sehr sympathische Bedienung und gutes Italienisches Essen.
Glücklicherweise fanden wir an einem Freitag Abend ohne Reservierung in dem sonst ausgebuchten Kaprun einen Tisch. Wir wurden freundlich italienisch empfangen und man war sehr bemüht um uns. Das Essen war lecker und ist uns gut bekommen. Die Speisekarte barg die bekannten italienischen Gerichte. Der
Hatten die Pizza Buffala aber leider waren die gelben Tomaten vergammelt und der schlechte Geschmack zog sich durch die ganze Pizza. Sehr schlechte Qualität zu sehr teuren Preisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch