Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Auhof... Das Wirtshaus

Auhof... Das Wirtshaus - Kaprun - Fotoalbum

Sehr empfehlenswert. Überdurchschnittlich gute Küche, sehr gut zu merken, das "von Hand" gekocht wird. Wir hatten Salat, Spargelsuppe, Spätzle sowie Spinatknödel. Service aufmerksam und angenehm im Umgang. Wir kommen gerne wieder!
Wie immer bei unseren Besuchen....ein Top Restaurant. Freundliches Personal, alles geht rasch. Speisekarte sehr gut gestaltet. Speisen sind nicht nur fürs Auge drapiert sondern schmecken auch hervorragend. Alles in allem ein wirklicher Hotspot in Kaprun.👍
Wir haben gestern Abend, nach kurzer Zeit Reservierung, sehr gute lokale Essen. Wir waren zur 11 Gäste und allen waren sehr zufrieden. Hat etwas gedauert bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, aber sonst nichts schlimmes passiert.
Essen sehr lecker, jedoch sehr lange Wartezeit. Gemischter Salat als Vorspeise (3.40 €) wurde nicht als Vorspeise verrechnet sondern im Vollpreis. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt 😊
Hervorragende Küche! Service ebenfalls überdurchschnittlich gut! Waren viermal zum essen und jedesmal sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.
Wir waren insgesamt 5 mal während unseres Urlaubes dort essen. Jedes Gericht, ob Schnitzel, Gulasch oder Kaiserschmarrn waren hervorragend. Der Service war ebenfalls sehr gut und sehr schnell. Absolute Empfehlung!
Sorry, aber für mehr als drei Sterne kann es nicht reichen. Eine kurze Einweisung in die Suite wäre eine feine Sache gewesen. Wenn es eine Klimaanlage gibt, habe ich diese nicht dazu bringen können, ihre Tätigkeit aufzunehmen. Für die Mischarmatur der Dusche ist ein Ingenieursstudium durchaus von Vo
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich ( inkl. Chef ). :-) Das Frühstück und die Suite war für unsere Verhältnisse wirklich Klasse. Zentral gelegen mit hoteleigener Garage. Nicht weit von Zell am See entfernt mit schönen und gemütlichen Restaur
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch