Restaurant Alpincenter

Restaurant Alpincenter, Kaprun Kesselfallstraße 60 - Kaprun

österreichisch
• international
• europäisch
• zeitgenössisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alpincenter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/05/2021
4,7
2617 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Waltraud Wurmhöringer
+5
Traumhaft schönes Schigebiet. Tolle Pisten, bestens präpariert und weitläufig. Keine langen Wartezeiten an den Liften und Gondeln. Für jede*n was dabei. Macht richtig Spaß hier!! Außerdem empfehle ich den Besuch der Galerie und den Terassen mit Top Fernblick!!
5
Pierre Zschammer
+5
Ein sehr tolles Ski Gebiet. Man muss wissen das der Transfer bis auf 3000 Meter was Zeit in Anspruch nimmt. Aber es lohnt sich. Nicht nur die Aussicht, sondern auch die Schnee Garantie ist gegeben. Die Auswahl an Einkehr Möglichkeiten ist nicht so gross, aber ausreichend.
5
Heike „Heikö“ Köllenberger
+5
Es ist atemberaubend dieser Anblick dort oben. Ich finde es nicht schön, wenn man schon so viel bezahlt, das soviele Leute in die letzte Bahn nach oben reingestopft werden.
4
Conny König
+4
Es ist super schön dort, doch die Preise für den Lift sind unverschämt..Zwei Erwachsene und Hund Berg und Talfahrt fast 92 €, das nimmt etwas vom Vergnügen!!!
5
Manuel Ziegenhagen
+5
Wir waren zum wandern dort. Definitiv ein Ausflug wert, dennoch ist der Preis um Mit der Seilbahn bis auf den Gipfel zu kommen schon etwas heftig. (46€ pro Person)
5
Helmut Pollaschak Pollaschak
+5
Ich war vor über 45 Jahre das Erste mal hier, war damals schon Super, mit 66 Jahre wieder hier, es ist genauso Super aber das Alter liegt dazwischen, man kann auch alles besichtigen, nur das Tempo muß man drastisch reduzieren, ( Kreislauf 3029 m Seehöhe) aufpassen Tunnel mit Kreislauf/Herzprobleme, verfügbare Rastplätze in Anspruch nehmen, seur zu empfehlen, guter spektakuläre Ausblick auf Österreichs über 3000er Bergwelt, Großglockner usw.... nachher oben eine Jause, alles sehr gepflegt und sicher, 2 Skywalk Plattformen, nicht vergessen, gute Bergschuhe und wetterfeste Kleidung mitnehmen, Fotoapparat und Fernglas, zahlt sich aus. Übrigens war ich damals auf dem Kitzsteinhorn Skifahren und für die Schönheit der Bergwelt hatte ich damals nicht sehr viel übrig, zu jung um zu verstehen wie schön die Welt ist, ich habe das jetzt nachgeholt meine Bewertung heute🤩🤩🤩🤩🤩🤩
5
Sebastian Keinert
+5
Nehmt die Sommercard Kaprun in Anspruch, damit kommt ihr kostenlos auf den Gipfel. Das wurde uns an der Kasse nämlich nicht gesagt. Wir waren im Sommer zum wandern am Gipfel. Der Ausblick und die Ruhe sind einmalig. Festes Schuhwerk sowie warme Kleidung solltet ihr dabei haben da selbst im Sommer noch Schnee liegt. Wenn ihr was benötigt gibt es sogar die Möglichkeit euch etwas auszuleihen.
5
Marc Müller
+5
Sehr sehr schöne Aussicht auf die Bergwelt und den Gletscher. Toller Nationalpark-Gallery-Infostollen mit Zugang zum Aussichtspunkt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:15 - 16:00
Dienstag:
08:15 - 16:00
Mittwoch:
08:15 - 16:00
Thursday:
08:15 - 16:00
Freitag:
08:15 - 16:00
Samstag:
08:15 - 16:00
Sonntag:
08:15 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alpincenter

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6547 8621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1