Bakery - Café Gugglberger

Bakery - Café Gugglberger, Kaprun Salzburger Platz 9a - Kaprun

Now open

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bakery - Café Gugglberger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
323 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/03/2021
4,7
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michi Langi
+5
Eine tolle bäckerei mit ausgezeichnetem Brot leckeren Weckerl und vieles mehr. Freundliches Personal gehe gern dort hin. Kann ich nur empfehlen.
5
Lotte S
+5
Lieferservice ans Apartment in Zell am See ist top! Abends bestellt und bereits morgens frische Brezeln, Baguette, Saft und einen saftigen Rosinenzopf vor die Tür geliefert bekommen. Alles war lecker. Bestellvorgang geht leicht. Bezahlung ist auch über PayPal möglich. Vielen Dank.
5
Ulrike Ofensberger
+5
Super freundliches Personal.Gutes Gebäck und Kuchen.Günstiges Frühstück.
5
Annette Ziegler
+5
In Kaprun suchten wir ein Café und fanden diese Bäckerei. Dort gibt es leckere Torten und auch der Kaffee bzw. Cappuccino war sehr gut. Alles, was in der Auslage lag, sah zum Anbeißen aus. Und außerdem war die Bedienung sehr herzlich und freundlich.
5
Lisa Müller
+5
Erfrischend freundliche Verkäuferin mit Charme und Humor! Und die Backwaren waren fluffig und lecker. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 6.00–17.00
  • Dienstag: 6.00–17.00
  • Mittwoch: 6.00–17.00
  • Thursday: 6.00–17.00
  • Freitag: 6.00–17.00
  • Samstag: 6.00–17.00
  • Sonntag: 6.00–11.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bakery - Café Gugglberger

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4365478241

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1