Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Sauloch Alm

Sauloch Alm - Kaprun - Fotoalbum

Nette Alm, mit schönem Blick über das gesamte Tal. Gute Auswahl an Speisen und Getränke bis hin zu verschiedensten Sorten an Kuchen. Aufmerksame Bedienung und nicht zu teure Preise. Alles in allem wirklich zu empfehlen.
Hübsche moderne Alm mit freundlichem Personal. 3G wird überprüft. Die Auswahl an Speisen in vollkommen ausreichend. Preislich auch voll im Rahmen. Toiletten auch wirklich gepflegt. Der Kaiserschmarrn war auch gut. Das Einzige was mich wirklich stutzig gemacht hat, dass das bestellte Essen so schnell
Sehr nette und moderne Alm. Die Gastgeber sind sehr nett und immer für ein kurzes Gespräch zuhaben. Der Service ist flott und zuvorkommend. Auch der Ausblick von der Hütte ist sehr schön. Klare Besuchsempfehlung!
Schön gelegene Hütte in der Nähe von der Liftstation, dem Wanderweg und dem MTB-Trail. Die Aussicht von der Terrasse ist alleine schon einen Besuch wert! Das Personal ist sehr nett und das Essen war sehr lecker. Die Hütte hat sich ihre Empfehlung verdient!
Ausblick super, Bedienung sehr freundlich, jedoch eine Bedienung für das ganze Lokal (innen und außen) ist echt sportlich. Essen, ich habe noch nie so einen schlechten Kaiserschmarrn gegessen. Diesen kann ich nicht weiterempfehlen - fritirten Kaiserschmarrn - P.S. Normalerweise kann ich den Kaiser
Sehr gute Speisen und freundliche Bedienung 😀👌🏼 Sehr gerne wieder!! 👍🏻
Sehr gutes Essen Nettes Personal Gleich an der Piste
Super Hütte und ganz nettes Personal, immer wieder gerne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch