Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Marktrestaurant Genussallee

Marktrestaurant Genussallee - Kaprun - Fotoalbum

Die Alpentherme Gastein war für uns ein tolles Erlebnis und ein erholsamer Urlaub. 😍 Besonders hervorheben möchten wir das freundliche Personal inklusive den Saunenmeistern, die jeden Tag einen super Job machen, und die insgesamt saubere Anlage. Der smaragdgrüne See und die Erlebnissauna waren für u
Die Therme ist wirklich sehr schön, Saunawelt ein Traum , der Außenbereich mit dem kleinen See ist richtig schön. Das Essen war nicht so gut , verständlich wenn nur 1 Koch alles alleine macht . Trotzdem ist die Therme Sehenswert und wir kommen sicher wieder.
Es war eine wirklich große Thermenlandschaft und hat so gepflegte Rasen und Spielplätzen. Es waren genug Duschen und WCs und alle waren freundlich. Mit der Salzburger Landcard war der Eintritt für 4h frei. Auch das Essen im Restaurant war super lecker. Wir werden wieder kommen. Danke für den schönen
Unglaublich schön arrangiert. Viele Becken - für Kinder wirklich top! Essen ist der absolute Wahnsinn. Ich hab selten so gut gegessen!
Zentral gelegen und allemal einen Besuch wert (nicht nur bei schlechtem Wetter). Es ist für alle was geboten: Familienbereich, Wellness, Schwimmen, Rutschen etc. Parkplätze direkt neben der Therme.
Tolle Therme in einer herrlichen Umgebung. Der Thermalwasserteich im Freigelände ist fantastisch , es gibt viel Fläche mit Liegen , der Kinderbereich ist getrennt so dass sich die Kinder austoben können ohne die Erholungssuchenden zu stören. Saunagelände ebenfalls top . Eine der schönsten Thermen fü
Eine nach der letzten Ausbaustufe sehr weitläufige Therme mit getrennten Bereichen. Family-, Relax-, Frauen-, Sport- und Saunabereich. Die Trennung zwischen dem Family und Ruhebereich klappt in den Skiferien leider eher schlecht. Ansonsten aber eine solide Therme mit sehr gutem und großem Saunaberei
Wir waren in der Früh zur Öffnung um 9 Uhr da, es lagen Tampons und andere Sachen um den Beckenrand & überall ist es Schmutzig, dazu ist das Wasser sowie auch die Luft viel zu KALT ! Zuwenige Becken für eine Therme. Soviel gezahlt und nach nicht mal 3 stunden wieder gegangen NICHT ZUM EMPFEHLEN !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch