#}
Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Jausenstation Häuslalm

Jausenstation Häuslalm - Kaprun - Fotoalbum

Nette Almhütte Nettes Personal Hier rede ich von der Schirmbar. Die Selbstbedienerhütte mit Essenausgabe verdient die 4 Sterne nicht. Das Personal scheint überfordert. Selbst einen Eingang und Ausgang vor und nach der Essenausgabe zu organisieren, scheint unmöglich. Sorry! Bei den Gästemengen geht
Ein Spaßfaktor der beim Skifahren nicht fehlen darf! Essen und Trinken gut, Personal sehr freundlich, Aussicht grandios
Super netter Service!! Essen wirklich lecker, von guter Qualität und selbstgemacht👌 Bei Sonnenschein draußen sitzen mit Blick auf die Pisten!!
Hausgemachter Jagertee sehr zu empfehlen. Aperol nicht der Beste. Gute Stimmung.
Sehr unfreundliche Bedienung. Das Bierglas ist nicht ganz voll. Wir haben hier getrunken und gegessen (alles dort gekauft). Als wir noch einen eigenen Müsliriegel ausgepackt haben wird direkt mit Anzeige gedroht.
Es hat uns auch hier Mal wieder sehr gut gefallen. Mittlerweile lieben wir die Berge. Wir wollen im Sommer wiederkommen zum Wandern. Es ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen. Das Essen ist nicht gut. Ich hatte eine Landjäger für 4,80 Euro. Diese war solange in der Auslage, dass sich eine Kruste gebildet hat und diese quasi Luftgetrocknet war. Der Preis für die Leistung ist nicht tragbar. Ich habe diese auf dem Teller gelasse
Zu hohe Preise und unfreundliches Personal. Wird gedroht, dass man angezeigt wird. Auf dem Eichstrich wird hier auch nicht geachtet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch