Sluurpy > Restaurants in Kaprun > Jausenstation Häuslalm

Bewertungen Jausenstation Häuslalm - Kaprun

Chris P.
Nette Almhütte Nettes Personal Hier rede ich von der Schirmbar. Die Selbstbedienerhütte mit Essenausgabe verdient die 4 Sterne nicht. Das Personal scheint überfordert. Selbst einen Eingang und Ausgang vor und nach der Essenausgabe zu organisieren, scheint unmöglich. Sorry! Bei den Gästemengen geht es besser.
Andy Tür
Ein Spaßfaktor der beim Skifahren nicht fehlen darf! Essen und Trinken gut, Personal sehr freundlich, Aussicht grandios
Katrin Stahl
Super netter Service!! Essen wirklich lecker, von guter Qualität und selbstgemacht👌 Bei Sonnenschein draußen sitzen mit Blick auf die Pisten!!
Pia Schaefer
Hausgemachter Jagertee sehr zu empfehlen. Aperol nicht der Beste. Gute Stimmung.
Hendrik W.
Sehr unfreundliche Bedienung. Das Bierglas ist nicht ganz voll. Wir haben hier getrunken und gegessen (alles dort gekauft). Als wir noch einen eigenen Müsliriegel ausgepackt haben wird direkt mit Anzeige gedroht.
Wolfgang Kosmala
Es hat uns auch hier Mal wieder sehr gut gefallen. Mittlerweile lieben wir die Berge. Wir wollen im Sommer wiederkommen zum Wandern. Es ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
Max
Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen. Das Essen ist nicht gut. Ich hatte eine Landjäger für 4,80 Euro. Diese war solange in der Auslage, dass sich eine Kruste gebildet hat und diese quasi Luftgetrocknet war. Der Preis für die Leistung ist nicht tragbar. Ich habe diese auf dem Teller gelassen. Auch meine Freunde haben es probiert und haben klar davon abgeraten. Service: Die Kellner sind sehr unfreundlich und schauen zornig. Platzauswahl: Es ist sehr viel Platz, da einige wahrscheinlich bereits diese Erfahrungen gesammelt haben. Um 12:30 Uhr war es immer noch nicht voll. Ich war von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr dort. Kreditkarte: Man muss Bar bezahlen. Eine Kreditkartenzahlung ist leider nicht möglich. Auch wenn es einen Aushang über eine Kreditkartenzahlung gibt, geht es nicht. Nach einer Nachfrage wurde nur gesagt, „alles in Bar“. Obwohl der Betrag von 25 Euro überschritten wurde. Es bestand keine Möglichkeit. Musik: Die Musik ist der Hütte angepasst. Es kam durchgängig Partyschlager. Ambiente: Im Vorzelt ist es sehr kalt 🥶 im Haus ist es etwas wärmer. Allerdings kann man im Vorzelt nicht ohne Jacke sitzen, da es so kalt ist. Ein Thermometer zeigt ca. 12 Grad an. (Siehe Foto) Sollten Sie die Möglichkeit haben, dort nicht rein zugehen, dann würde ich es lassen.
Sebastian P.
Zu hohe Preise und unfreundliches Personal. Wird gedroht, dass man angezeigt wird. Auf dem Eichstrich wird hier auch nicht geachtet.
Burger Curry Eisdielen Fisch Fondue Kalbfleisch Kebab Pasta Rippchen Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña