Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Kaprun zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Restaurant Kennidi
84/100 (2358 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Österreichisch
Zeitgenössisch
Bar
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Salat
Eisdielen
Pasta
Pesto
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
International
Österreichisch
Bar
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Gemütliches Lokal mit sehr freundlicher und herzlicher Bedienung. Gutes Essen, vegane Optionen..."
Ulli Reh
"Sehr leckeres Essen und supernette Bedienung. Ich komme immer wieder gerne!!! Sehr zu..."
ImmoFinanzHeise
"Sehr leckeres Essen, die Burgerbrötchen sind super! Nettes Personal und die Preise sind auch okay. Für mich war die Portion genug, für meinen..."
Ceshy Sch
"Wie waren bisher zwei Mal dort. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das Essen war gut. Wir haben Burger, Pizza und Salat gegessen. Auch..."
K. G.
"Nettes kleines Resturant im Zentrum von Kaprun. Große Auswahl an Speisen und Getränken aller Art. Egal ob Vegetarisch oder Glutenfrei .... es ist..."
Ronnex
"An sich alles gut. Eine Auswahl an Burger Brötchen würde nach meinem Geschmack das ganze echt rund machen. Wer dunkles Brot mag, hin da! PS. Die..."
Michael Hamann
"Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich, einen Stern Abzug, da uns der Salat nicht geschmeckt hat. Es war fast kein..."
K Kud