Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Pasta in Kaprun

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kitsch Und Bitter
88/100 (1182 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
Pizza
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Toller Laden etwas versteckt aber das suchen hat sich gelohnt. Nette Terrasse mit ausreichend Schattenplätzen und eine freundliche schnelle..."
Ronnex
"Hier kann man leckere frisch gemachte Pizza 🍕 essen. Nette..."
Carsten Conrad
"Obwohl es ja in der Partymeile von Kaprun ist und wir mit unseren Kids unterwegs waren, ist es eine fantastische Location. Nettes Personal, Sau..."
dj_hashtaggn8
"Super leckeres Essen und sehr zuvorkommende Bedienung.👍🏻 Wir kommen auf jeden Fall..."
Serafin Plattner
"Super leckeres Essen und absolut freundliches Personal! Zuvorkommend, hilfsbereit und sehr fürsorglich! Das Essen war vielfältig und für jeden was..."
Nina Schönebeck
"Pizza war sehr sehr lecker. Sehr freundliche und nette..."
Dani
"Bisher leckerste Pizza des Urlaubs! Super! Freundliche Bedienung die gut auf Zack war. Bedienung in Lederhosn, cool! Beim Essen wurde auch gefragt..."
Steven Eisenschmidt
Cafe Restaurant Kennidi
84/100 (2358 ratings)
Restaurants
Gesund
International
Österreichisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Eisdielen
Pesto
Burger
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
International
Österreichisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gemütliches Lokal mit sehr freundlicher und herzlicher Bedienung. Gutes Essen, vegane Optionen..."
Ulli Reh
"Sehr leckeres Essen und supernette Bedienung. Ich komme immer wieder gerne!!! Sehr zu..."
ImmoFinanzHeise
"Sehr leckeres Essen, die Burgerbrötchen sind super! Nettes Personal und die Preise sind auch okay. Für mich war die Portion genug, für meinen..."
Ceshy Sch
"Wie waren bisher zwei Mal dort. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das Essen war gut. Wir haben Burger, Pizza und Salat gegessen. Auch..."
K. G.
"Nettes kleines Resturant im Zentrum von Kaprun. Große Auswahl an Speisen und Getränken aller Art. Egal ob Vegetarisch oder Glutenfrei .... es ist..."
Ronnex
"An sich alles gut. Eine Auswahl an Burger Brötchen würde nach meinem Geschmack das ganze echt rund machen. Wer dunkles Brot mag, hin da! PS. Die..."
Michael Hamann
"Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich, einen Stern Abzug, da uns der Salat nicht geschmeckt hat. Es war fast kein..."
K Kud