Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Katzelsdorf

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Griechen
93/100 (1076 ratings)
Restaurants
Europäisch
griechisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon lange habe ich vorgehabt mit meiner Familie hier essen zu gehen und am Sonntag war es endlich soweit. Ein super authentischer Grieche mit..."
Karin Kraus
"Zu hundert Prozent weiter zu empfehlen. Du kannst kommen wann du möchtest die gesamte Familie ist immer gut drauf, in jedem Fall nach außen..."
Ernest Göd
"Super gemütliches Ambiente, sowohl im Garten (mit Sandstrand) - als auch in den verschiedenen Gasträumen. Das Personal ist wirklich sehr..."
Alexander M
"Authentisches Ambiente, sehr guter Service, flotte Bedienung obwohl jeder Platz im Garten besetzt war. Gutes griechisches Essen, gerne..."
Andrea Aminger
"5 🌟 sind zu wenig. Wenn man im Garten sitzt, dann ist man auf einmal mitten in Griechenland. Die Chefität, die Bedienung, der Humor, das tolle..."
Nerijus Soukup
"Uns wurde das Lokal für ein Geburtstagsessen empfohlen. Dabei gehört für mich nicht nur gutes Essen, sondern auch ein nettes Ambiente dazu. Wir..."
Peter „Ronny“ Ronalter
"Einfach toll! Es fühlt sich an wie in Griechenland, jedes Mal, wenn ich dort bin fühlt es sich an wie ein kleiner Ausflug nach Griechenland -..."
Mel M.
Kaffeemühle
90/100 (952 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Cafe
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Café
Europäisch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Personal super freundlich,die Chefin flexibel (da es einen Irrtum gab),wir haben es wirklich genossen und es hat auch alles vorzüglich..."
Hannelore Wallner
"Sehr süßes Lokal, Personal präsent und wirklich freundlich. Alles was verzehrt wurde, hat lecker geschmeckt. Sehr empfehlenswert (Frühstück den..."
Corina Z.
"Liebes Kaffeemühle-Team Toll wars wieder bei euch. Die in einigen früheren Bewertungen als "inkompetent" bezeichneten jungen Kellner empfanden wir..."
zu zuzu
"Update 19.5.2021 - Nach 200 Tagen Lockdown darf die Gastronomie in Österreich wieder öffnen und ich war sofort mit meiner Mutter und meinem Sohn..."
Helena Ludwig
"Die beste Nusstorte die ich seit über 25 Jahren mal wieder essen durfte. Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Kann ich jedem nur..."
orhan efendioglu
"Gemütliches Frühstückskaffeehaus mit Charme. Essen schmeckt super. Der Kaffee war ein bischen klein aber schmeckt super. Das Highlight war der..."
Gerald Pesendorfer
"Nettes Lokal, mit einer leckerer Frühstücks- Auswahl und guten..."
Odo Döschl