Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Kaunertal

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Rustica
92/100 (545 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben hier kurz vorm Schließen angerufen und wir durften noch vorbei kommen. Ein herrlich erfrischender Humor der Bedienung schaffte eine tolle..."
Jehona Ahmeti
"Die Pizza ist sooooo gut (geworden). Das war vor ein paar Jahren Mal anders und deshalb freut es mich nun eine leckere Pizza vor Ort zu wissen. Der..."
bianca f
"Mit Abstand die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe! Auch die Lasagne meiner Freundin war ein Gaumen Schmaus! Tiramisu als Dessert, dazu..."
Hitz Sebastian
"Immer sehr freundlich! Ist fast wie nach Hause kommen... gemütlich, außerordentlich lecker, die Atmosphäre stimmig... was will man mehr? Absolut..."
Lena K.
"Nach der gestrigen Pizza zum Mitnehmen hab ich mir heute vor Ort eine Pizza Salami gegönnt und wurde wieder nicht enttäuscht. Sehr gute Pizza,..."
Raiko Schumann
"Die Film-Crew von die Traumlande bedankt sich hiermit herzlichst! Wir sind mit 25 Leuten auf einmal kurz vor Feierabend eingefallen, wurden aber..."
Andreas Manuel Heydt
"Das Essen ist sehr gut und die Bedienung super freundlich. Wir gehen da immer wieder gerne..."
Petra Gottleuber