Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Kirchbach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Manis Café Bar Restaurant Kirchbach
93/100 (716 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
österreichisch
Pizza
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Pizza
Österreichisch
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pizza
International
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War mit meiner Frau und danach mit ein paar Freunden essen. Freundliches Personal, der Chef selber hat mit uns ein paar Worte gewechselt. Essen..."
Gerhard Redlinger
"Megaaaa 😍 leckeres Essen & sehr nettes Personal :-) Preise ok, wenn man bedenkt was man umliegend bezahlt und nicht so lecker ist.. war das hier..."
Margarita Brunner
"Sehr schönes modernes Restaurant. Essen gut und lecker . Steak auf dem Punkt ( Medium rear ). Preis Leistung top, netter freundlicher..."
Ulrike Zimmer
"Ausgezeichnete Pizza - einfach top und ganz nach meinem Geschmack! Wenn ich wiedermal in der Nähe bin, würde ich definitiv wieder..."
Petra Reiberger
"Sehr freundlich, super Service, große Auswahl, Hunde willkommen, Rollstuhl Zugang, Große Portionen. Wir werden wiederkommen. Vielen..."
Enric Franken
"Speisen waren am Punkt. Sehr gut. Aufmerksamer..."
Bernd Wieser
"Für ein Lunch auf der Durchreise perfekt. Schmeckt sehr lecker und die Portion ist genau in der richtigen..."
Michael Gschwend
"Waren auf der Durchreise und haben das Restaurant zufällig entdeckt. Tolles Essen - eine Mischung aus österreichischer und italienischer Küche...."
red fella