#}
Sluurpy > Restaurants in Kirchberg > Asado's Steakhouse, Bar & Lounge

Asado's Steakhouse, Bar & Lounge - Kirchberg - Fotoalbum

Super Hotel super Restaurant super Bar Steaks erste Sahne, Zimmer super sauber Personal absolut zuvorkommend und unheimlich nett. Danke gern wieder
Wir gehen oft Essen, aber dieses Restaurant, hat mit Abstand, den köstlichsten Gaumenschmaus gezaubert, den wir bis jetzt in einem Restaurant gegessen haben. Der Service, freundlich, zuvorkommend - TOP-
Ein großer Minuspunkt. Viele Sachen gut. Vorab muss ich sagen, dass das Personal alles was an dem Abend schief lief wieder gut gemacht hat. Wirklich einfach klasse! Leider mussten wir über zwei Stunden auf unser Essen warten nachdem wir dann nach über 30 Minuten überhaupt mal Getränke bestellen ko
Asado und Kaps - die 2 Legenden was Steaks betrifft in (der Nähe von) Kitzbühel 🤤🤤 Steaks und sogar die Suppe sind 11/10 gewesen.
Bestes Steakhaus in Tirol vielleicht nicht ganz ;) Aber echt Spitzenqualität und man verlässt das Lokal definitiv satt und durch die zuvorkommenden Kellner auch mit einem Lächeln :)
Eine sehr tolles Lokal, aber war sehr voll und der Service leicht überfordert. Ist aber nichts für den schmalen Geldbeutel. Sehr gutes Fleisch und toll präsentiert.
Wir waren vor kurzem im Asado essen. Die Steaks waren wirklich sehr gut, auf den Punkt zubereitet. Der Kellner war sehr freundlich. Wir haben auf die Bestellungen nicht lange warten müssen. Die Preise sind für die Leistung auf jeden Fall angemessen! Wir kommen wieder!
Perfekt wie immer. Exzellenter Service, Klasse Steaks (natürlich auch anderes wie Tartar), ausgesuchte Weine und Getränke. Haben bereits jetzt für Dezember gebucht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch