#}
Sluurpy > Restaurants in Kirchberg > Cafe-konditorei Lorenzoni

Cafe-konditorei Lorenzoni - Kirchberg - Fotoalbum

Angenehme Atmosphäre mit Sonnenterrasse, leider leidet die Qualität im Service durch den Stress der Mitarbeiterinnen. Welche Kuchen es gibt kann man selbst herausfinden und bestellen soll man den dann direkt an der Theke und nicht beim Servicepersonal wo man aber 15 Minuten anstehen muss. Leider geh
Bisher waren die Mehlspeisen immer sehr lecker, heute habe ich mir eine Kardinalschnitte zum Kaffee gekauft welche leider noch in der Mitte gefroren war, und auch nach dem Auftauen nicht mehr frisch schmeckte, schade!!! Wäre vielleicht besser es beim Verkauf zu erwähnen.
Sehr enttäuscht. Wir bestellten eine Hochzeitstorte, fragten speziell nach dem Datum, weil es außerhalb der Saison lag und sie bestätigten schriftlich, dass es kein Problem sei. Einen Monat vor der Hochzeit wurde telefonisch abgesagt mit der Begründung das der Chef die Schließung um eine Woche verlä
Eisbecher sind super lecker! Preis/Leistung ebenfalls i.O. Auch Abend um einfach mal was zu trinken und zu verweilen die richtige Adresse!
Super Eisbecher! Freundliche und aufmerksame Bedienung! Brachte unserem kleinen Hund Wasser, ohne es bestellt zu haben.
Sehr freundliche Bedienung. Schöne Sonnenterrasse. Im Zentrum direkt am Geschehen. Gern wieder
Guter Kaffee und prima Kuchenauswahl , freundlicher Service, Sanitäranlagen sehr sauber
Hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Preis Leistung stimmen nicht.Service aber aufmerksam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch