Restaurant - Appartement Seefeldstub'n

Restaurant - Appartement Seefeldstub'n, Kirchberg Stöcklfeld 33 - Kirchberg

österreichisch
• europäisch
• international
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant - Appartement Seefeldstub'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
129 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,9
11 Bewertungen

KA

Kitzbüheler alpen
Last update on 27/04/2020
4,5
106 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
34 Bewertungen

ID

In den kitzbüheler alpen
Last update on 28/09/2020
4,4
82 Bewertungen

Bewertungen

5
Jacqueline Bech
+5
Wir haben reserviert und das war auch wichtig, sonst hätten wir keinen Tisch bekommen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Die Suppen zur Vorspeise waren köstlich und das Backhendel ist auch sehr zu empfehlen. Gute Qualität und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
5
Ines Staudach
+5
Hervorragende Speisen, sehr gemütliche "Stubn", sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Preis Leistung top!
5
Tim München
+5
Prima Essen und sehr freundlicher Service. Wir kommen immer als Großfamilie mit 12 Personen und ich weiß, dass wir echt anstrengend sein können. Wenn alle bestellt haben, bestellt der erste schon wieder um :-). Kein Problem, hier ist der Gast der König. Im Sommer betreiben die Wirtsleute die Labalm. Auch das ist ein echtes Highlight.
5
Liane P.
+5
Wir haben noch sehr kurzfristig einen Tisch bekommen, toller Service, super leckeres Essen. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch auf alle Fälle wieder.
5
Nadja
+5
Hier gibts wirklich nichts zu bemängeln! Service Top, Küche 1A & die Lage ist perfekt! Das beste Restaurant weit und breit!
5
Sebastian Kolb
+5
Top Restaurant mit sehr hochwertigem Essen. Es schmeckt. Da wir sehr gerne auf die Labalm gehen, ist die Seefeldstubn natürlich im Winter ebenfalls gesetzt.
5
Martin Sturm
+5
Wir waren heute Abend zu 5. Zu Gast es war von Anfang bis Ende einfach klasse... Unsere Hunde durften auch mit rein und haben sich "Pudel wohl" gefühlt, das Essen war einfach spitze oder wie ich es gesagt habe einfach geil.... Der Rost raten ist jeden Cent wert, gefüllt mit Rucola und Trüffelöl... Richtig geile Kombi und auf den Punkt gebraten... Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir gern wieder... Ich würde mehr als 5 Sterne geben⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐.. Danke auch an die überfreundliche Bedienung die den abend perfekt gemacht hatte... 🤗Super Team macht weiter So... Und unter uns Gastro Kollegen würde ich sagen top abend 💪

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 23:00
Dienstag:
09:30 - 23:00
Mittwoch:
09:30 - 23:00
Thursday:
09:30 - 23:00
Freitag:
09:30 - 23:00
Samstag:
09:30 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant - Appartement Seefeldstub'n

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5357 2158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1