#}
Sluurpy > Restaurants in Kirchberg > Pizza Per Tutti

Pizza Per Tutti - Kirchberg - Fotoalbum

Richtig, richtig lecker. Absolut cooles Ambiente. Die Kellner waren auf Zack und immer locker drauf. Wer in Kirchberg ist, sollte hier mal zu Abend essen. 6 von 5 Sternen.
Super Pizza!!! Abzug für gehobene Preise und Cash only 😀
Pizza Per Tutti sehr empfehlenswert, Personal zuvorkommend, freundlich, Essen sehr lecker.
Alle Speisen sind überdurchschnittlich teuer und auf keinen Fall preiswert. Der Salat könnte genauso gut aus der Discountertüte samt Fertigdressing sein. Die Pizza kommt aus dem Holzofen, was sie aber auch nicht besser macht. Hier konnte man schon sehr viel besser und preiswerter essen. Es drängt si
Die beste Pizza aller Zeiten! Schon viele probiert, auch in Italien - aber an die Pizza`s von >Per Tutti< kommt niemand ran!!! :) Dazu super freundlicher & aufgestellter Service - der Gast ist einfach König & jeder Herzens- & Sonderwunsch wird, sofern möglich, erfüllt. Ein "Muss", wenn man in der Re
Die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig und ist sehr langsam. Eine geschlagene Stunde mussten wir auf einfache Pizzas warten, wofür es vom Personal keinerlei Erklärung oder Entschuldigung gab. Die Qualität der Speisen ist gut, entschädigt aber nicht für den miserablen Service. Nie weider für uns.
Großartig! Für mich die beste Pizza in Kirchberg. Direkt aus dem Holzofen mit knusperdünnem Boden und geschmacklich ziemlich weit vorne. Im Winter sollte man in jedem Fall vorher reservieren. Und wenns zu voll ist: Zur Not schmeckt die Pizza aber auch mal zum Mitnehmen, und die Wartezeit kann man au
Sehr große Pizzen und sehr lecker auch Muscheln sind sehr empfehlenswert. Das Lokal an sich ist sehr gemütlich. Meist ist keine Reservierung erforderlich. Pizzen können hier auch super abgeholt werden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch