Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Kirchberg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Daxer
92/100 (560 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
italienisch
Österreichisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Samstag Abend , gut besucht ,wir hatten nicht reserviert wurden aber herzlichst willkommen. Wir hatten den..."
Peggy Schwarz
"Toller Service und suppernette Bedienung! Wir konnten draußen im Schatten sitzen! Es war dort sehr ruhig und angenehm! Das Essen war lecker und das..."
Andreas Becker
"Sind spontan am späten Samstagabend ohne Reservierung eingetreten, jedoch war das ganze Restaurant voll und nur mit viel Glück konnten wir den..."
Simon Haerle
"Unglaublich gut! Bestes Essen weit und breit! Exzellente vielfältige Küche mit regionalen Zutaten in schöner Atmosphäre sowohl draußen im..."
Andreas Fischbacher
"Wir hatten einen wunderbaren Abend im Giardino. Der Service war freundlich und schnell. Unsere gewählten vier Gerichte waren alle hervorragend..."
Kay M.
"Das Essen war spitze und die Bedienung ist ausgesprochen nett und war sehr freundlich. Ein sehr schöner..."
albert mallmann
"Bereits ein zweites Mal in 4 Tagen im Giardino zum Abendessen! Super Servicepersonal, absolut herzlich! Das Essen auch diesmal ein Traum… wir..."
Elena Schönke
"Wollten eigentlich Pizza essen gehen, sind aber durch Zufall dort gelandet. Tolles Ambiente sehr freundlicher Kellner. Zum Essen, wir hatten das..."
Matthias Lehner