Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Kirchberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kupferstub'n
86/100 (2226 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Ente
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gut und reichlich gegessen Preis Leistung ist kaum zu schlagen, sehr freundliche und angenehme Bedienung und auch von der Chefin persönlich..."
Frank Thoma
"Waren in unseren 2 Wochen Skiurlaub jetzt schon zum zweiten Mal dort essen. Wir hatten beide Male einen unglaublich schönen Abend. Das Essen ist..."
Alexandra M
"Wir wurden herzlichst von der Chefin des Hauses bewirtet. Das Essen war erstklassig und optisch sehr ansprechend angerichtet. Besonders das..."
Stefanie Grunwald
"Wir haben heute hier vorzüglich gegessen. Chefin und Service Kraft super nett und sehr aufmerksam. Chefin hat immer einen lockeren Spruch parat...."
Fugenlose Wohnideen
"Empfehlungen eines Urlaubers (2x besucht) - sehr authentisches Lokal, Inhaber geführt, lokale Produkte und Spezialitäten. Personal und Chefin sehr..."
Kay Kellermann
"Exquisites Essen in uriger Atmosphäre und sehr freundlicher Bedienung. Update: Die Atmosphäre der Kupferstub'n mit den zahlreichen..."
Ute Rau
"Ein sehr herzliches Team mit einer super netten Chefin wartet auf euch! Dieses Restaurant ist wärmsten zu empfehlen. Das Essen war mega gut und das..."
Niklas Dissinger
"Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal dort und sind spontan zum Wiederholungstäter geworden. Freundliche Gastgeberin und Bedienung, erstklassige..."
Lutz Unger