Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Kirchdorf am Inn

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Marienhof
92/100 (598 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Gastropub
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Super gemütliche Gastgarten mit Schotter und großen Bäumen. Freundliche Kellnerin und super Essen. Ich bleib immer wieder gerne dort stehen wenn..."
Johann Zeintl
"Ein ausgezeichneter Gasthof. Sehr gute Küche, freundliche Bedienungen, schöne Zimmer und eine ruhige Lage. Wir(Biker) kommen gerne mal..."
Uwe Meixner
"Das Mittagsmenü für 11,90 Euro war das Beste was ich seit langem gegessen habe. Eine supertoll angerichtete, variantenreiche Salatplatte mit einem..."
Stephan G.
"Das Essen war richtig gut. Die Tische sind halt einfach altmodisch/unpraktisch fuer grosse Menschen. Da sitzt man einfach nicht bequem. Vielleicht..."
Siegfried Kiermayer
"Die Bedienung war sehr freundlich Die Abendkarte ist zwar klein aber dafür wurde das Essen nach kurzer Zeit schon..."
Ferdinand Hintermair
"Super lecker Küche und sehr zuvorkommendes Team. Die wunderschöne Umgebung um den Inn herum lädt zu einem Spaziergang nach dem Essen..."
Alexander Scharnbeck
"Sehr gutes Essen, schöner Gastgarten, Kinderspielplatz, sehr freundlich Bedienung! Kommen gerne..."
Thomas Fellner
"Sehr freundliche Bedienung, Super gutes Essen! Einfach zum..."
Reinhard Arth