Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Kirchdorf in Tirol

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scotty's Genuss Im'biss
99/100 (585 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Fast food
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr guter frischer Geschmack, nur etwas mehr Fleisch könnte im Burger sein. Sehr nette..."
Alexander Mayer
"Absolut weiter zu empfehlen, für den schnellen Imbiss.oder für paar Minuten länger.platz ist auch zum dort..."
Marco L.
"Leckerer Burger von einem sehr sympathischen Australier zubereitet. Jederzeit..."
Markus Feichtner
"Sieht von der Straße aus nicht so toll aus. Essen ist aber sehr lecker und ganz frisch. Dazu kann man drinnen sehr gut sitzen und ist von der..."
Jürko Rykena
"Absolut empfehlenswert. Sehr gutes Burger und Toastys für einen tip top Preis. Wir würden immer wieder kommen. Scotty ist super nett und ein sehr..."
Beer Pong Clingen
"Scotty's hat die allerbesten Burger in der Umgebung - komme schon seit Jahren immer wieder gerne her. Stets frisch, ausgezeichnetes Fleisch und..."
Daniel H.
"Ich hatte einen guten,sehr leckeren und gut sättigenden Burger. Der Preis war vollkommen..."
Sandra Stuke
"Wir waren zu viert als Familie da und jeder war mit seinem Burger hochzufrieden. Super lecker, gute Preise für die Größe. Dazu ist Scotty..."
Daniela