Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Kirchheim im Innkreis

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirt Z'kraxenberg
93/100 (809 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Essen freundlich Bedienung Herz was willst du mehr ist nur zu..."
Werner Feichtenschlager
"Essen war sehr gut! Der Service war ok, jedoch nicht ganz gerecht dem was das Lokal eigentlich anbieten will. Bevor wir unsere Jacken ausgezogen und..."
Christian Reichinger
"Von der Strasse aus sieht's wie ein "gewöhnliches" Wirtshaus aus. Aber wer dann aus der reichhaltigen Speisenkarte sein Gericht ausgewählt hat, ist..."
Leo Burli
"Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Von der Bedienung , über das Essen und die Weinauswahl alles perfekt. Ein riesengroßes Lob und danke an..."
Michaela Gruber
"Ein ganz tolles Lokal. Das Essen war wie immer einsame Klasse. Außerdem sind die Kellner unglaublich freundlich! Ich möchte das Gasthaus unbedingt..."
Sarah Kinast
"Mein Lieblingslokal im Innviertel. Super lecker, Preise absolut gerechtfertigt. In der Coronazeit wo alles geschlossen war gab es sogar Lieferdienst,..."
Chrissi Ha
"Das Menü eines Sternekochs, der noch Mensch geblieben ist und das einzigartige Servicepersonal machen den heutigen Tag unvergesslich. Danke an das..."
Edith Grünseis-Pacher
"Für so eine hervorragende Gastronomie kann man nur 5Sterne geben. Von Service bis Essen und Freundlichkeit eine perfekte Möglichkeit einen schönen..."
Max Duschl