Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Kirchschlag

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
BÄckerei Cafe Koll
89/100 (397 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
Speiselokal
Pizza
Cafe
Speiselokal
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Speiselokal
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der übliche Boxenstop während Töchterchen massieren ist - ich eß allerdings meist nur ein Süppchen und danach wird bissale genascht - aber war..."
ChrisTina Maywald
"Ich als Koll aus Deutschland bin natürlich beeinflusst durch den Namen! Aber es ist echt gemütlich hier, Preis ist Top und Bedienung sehr..."
Mario Koll
"Sehr nettes Lokal. Angenehmes Ambiente, gemütlich. Bedienung super..."
Robert Gabler
"Kedves kiszolgálás. Magyar felszolgáló ki nagyon szolgálatkész��Minden nagyon finom és frissen..."
Marta Tolnayné
"Das Essen ist lecker und schmeckt besonders gut im malerischen..."
Stefan Korpiun
"Essen und Bedienung TOP! Neues Design..."
Sandra Reiterer
"Frühstück war sehr lecker! Komme bestimmt..."
Tamara Gruber
"Sehr freundliches Personal, hab einen Latte bestellt und war innerhalb von 2-3 Minuten fertig. Lokal hat mir sehr gut gefallen. Gerne..."
Phanu Maprang
"Nettes cafehaus die kellnerinnen sind zwar alle recht hübsch aber auch lauter Ungarinnen mann kann sich nicht unterhalten, nur die neue Moni, kann..."
Erwin Scherf
"Die aller Besten Burger die ich kenne. Qualität und Preis stimmen. Immer freundliches und zuvorkommendes..."
Elisabeth Gebeshuber
"Modernes, wirklich sehr ansprechend eingerichtetes Lokal. Netter Treffpunkt und gemütliche Atmosphäre für Kaffee, Kuchen und kleine Speisen...."
Nigl Bücher
"Sehr süßes Bistro, sehr süße Bedienung..."
Emma Pollani
"Schönes Ambiente, immer was frei, auch draußen schöne Sitzmöglichkeiten! Gutes Frühstück, auch ziemlich günstig. Das Eis ist nicht so ganz..."
Bianca S