Rosi`s Sonnbergstuben

Rosi`s Sonnbergstuben, Kitzbühel Oberaigenweg 101 - Kitzbühel

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rosi`s Sonnbergstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1913 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rosi`s Sonnbergstuben von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
516 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1337 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sarah
+5
Wir saßen im Dezember bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse und es war einfach perfekt. Das Essen bei Rosi ist super lecker, der Service war okay aber nicht herausragend. Klar ist es nicht günstig, aber dafür hat man hat einen tollen Ausblick, einen schön gedeckten Tisch (und keine unbequemen Bierbänke) und kann es sich einfach gutgehen lassen. Definitiv zu empfehlen!
5
Finja Dralle
+5
Es war zwar super voll, aber dadurch hat weder das Essen noch der Service überhaupt nicht nicht gelitten. Das Essen war sensationell und Habibi, unser Kellner war hervorragend. Im Sommer war er auch schon super und heute genauso. Weinservice war immer parat und sehr sehr freundlich und lustig. Rosi erkundigt sich persönlich bei jedem Tisch, ob alles passt und alle Mitarbeiter waren schon seit Reservierung super zuvorkommend. Wirklich ein super Tag! Vielen Dank an das ganze Service Team und an die Küche ein großes Lob!
4
matthias beichl
+4
Gutes Essen in schönem Ambiente, jedoch schlechter Service Sehr schönes Ambiente und echt gutes Essen (kann aber nur die Lunchkarte beurteilen). Gehobene Preise, aber nicht abgehoben, gute Weinkarte. Schlecht war leider der Service: ein Ofenkartoffel wurde vergessen und der Fehler überheblich angetan, das Essen wurde am Servicewagen stehen gelassen und ist ausgekühlt, ein arrogantes Kopfschütteln des Kellners bei der Frage nach einem extra Eis gab es dann auch noch.
5
Tamara Klingl
+5
Wir waren das erste Mal in dem Restaurant und wir werden definitiv wieder kommen. Das Essen und der Service waren hervorragend. Unseren Nachttisch haben wir auf der sonnigen Terrasse gegessen und konnten so die atemberaubende Aussicht genießen.
5
Dr. Michael Franz Schmitt
+5
Nicht zu überbieten! Wir haben im Mai 2022 bei Rosi unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach nur traumhaft schön. Hervorragendes Essen, perfekter und aufmerksamer Service, herzliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, wohlige und gemütliche Atmosphäre....und eine Rosi, die für uns gesungen hat. Schöner kann man nicht Hochzeit feiern! Vielen vielen Dank für alles!
4
Sandra D.
+4
Gemütlich in einer kleineren Gaststube gesessen; hervorragender Service! Meine "Mitesser" waren sehr zufrieden, m.M.n. Preis-Leistung nicht ganz gerechtfertigt: ich hätte bei dem Preis geschmacklich mehr erwartet.
5
Laura R.
+5
Wir waren letztes Wochenende zu Gast auf Rosi's Alm. Das Essen, vor allem der Kaiserschmarrn, war sehr lecker und der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht von der Terrasse ist traumhaft schön, hier lassen sich einige Stunden bei Sonnenschein verbringen. Man kann die Alm mit dem Auto erreichen und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
5
Marco Stuber
+5
Hier ist immer was los. Trotz Hochbetrieb sehr gut organisiert. Das Essen war sehr lecker. Die Lage ist besonders am Abend traumhaft.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rosi`s Sonnbergstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rosi`s Sonnbergstuben

86 4.6 4
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1913 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5356 64652

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1