Wirtshaus Steuerberg

Wirtshaus Steuerberg, Kitzbühel Bichlachweg 78A - Kitzbühel

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Steuerberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
210 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
281 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
3,5
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 22/01/2021
3,7
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,2
507 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
4,0
102 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/01/2021
4,0
102 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 22/01/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
D Hesse
+4
Wir haben uns gestern spontan mit der Familie dort getroffen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Sehr gute Qualität bei Speisen und Getränken, wir kommen gerne wieder!
5
Peter Süss
+5
Almrausch 2.0! Waren mit 30 Schulfreunden in dem Wirtshaus-Steuerberg essen und feiern. War eine super coole Gaudi. Das Essen und die Getränke waren echt super lecker. Der service war klasse und freundlich auch nachdem wir ein paar Bierchen zu viel getrunken haben. Vielen Dank Stani und bis nächstes Jahr!
5
Stefan Ager
+5
Ich war letzte Woche abends dort bei einem Geschäftsessen. Ich schreib normalerweise selten Rezensionen, aber das Wirtshaus ist der Hammer. Geilster Blick auf den Wilden Kaiser, Kitzbühler Horn und Streif. Das Essen der Wahnsinn. Und vor allem der Wirt Hermann!! Wenn er loslegt und Geschichten erzählt was er sonst so macht (wenn er gerade nicht Wirt ist), dann nimm dir noch etwas mehr Zeit.... da passt dann a Schnapsl dazu :-)
5
Samuel Zucker
+5
Mein absolutes Lieblingslokal und Geheimtipp in Kitzbühel. Das Essen, der Service und die Atmosphäre - es stimmt einfach alles. Nach zahlreichen Besuchen hatten wir die Idee ein privates Fest in dem Lokal zu feiern - ein wunderbares Erlebnis. Das ganze Team war einfach nur Weltklasse und stets bemüht uns eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.
5
Bartosz Schepan
+5
Großartiger Services! Das Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Der Spielplatz draußen ist außerdem großartig für Kids!
5
Florian Grimmer
+5
Fantastisch! Schöne Atmosphäre, gehobenes Ambiente. Trotzdem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Super netter Service.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Steuerberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Steuerberg

80 4.3 3.5 4
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2006100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1