#}
Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > Pano

Pano - Kitzbühel - Fotoalbum

Kaffee und Kuchen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. 3 Sterne gibt es Abzug für die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung. Im Jahr 2022 ein Unding. Inzwischen ist Kartenzahlung absoluter Standart.
Kleines Lokal. Ruhig gelegen. Durchaus schön eingerichtet. 4 Mitarbeiter haben es heute geschafft uns im leeren Lokal zu übersehen, was ich weniger schön fand. Erst nach dem Versuch selbst an der Theke zu bestellen, wurden wir bedient. Preis-Leistungsverhältnis scheint aber okay. Qualität der Geträn
Aperol-Spritz war zuerst etwas dünn wurde jedoch auf Anfrage gut nachgebessert. Angenehme Atmosphäre Gerne wieder.
Schönes Café im Nobel-Ski-Ort Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Endlich ein Lokal, dass sich unserem Grund-Nahrungsmittel Brot in angemessener Form annimmt. Hiervon sollte es mehrere geben. Auch das süße Gebäck ist verlockend. Wir kommen gerne wieder.
Schönes Cafe mit schönem Gastgarten und freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstück und Kaffee.
Lecker Kuchen, Eis und Kaffee. Preise für Kitzbühel sicherlich normal 😅
Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück. Nettes Personal, wir kommen gerne wieder.
Plus: -Qualität der Produkte und Lage Minus: -Preis -Nur Barzahlung -Verplantheit der Mitarbeiter Ergebnis= der Laden lebt nur von den Qualitativ guten Produkten, ohne diese wäre der Laden nicht die Rede wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch