#}
Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > 1st Lobster

1st Lobster - Kitzbühel - Fotoalbum

Durchaus gut, aber nicht dem Preis entsprechend. Hatten die große Fischplatte mit Hummer - Hummer und Fisch etwas trocken, Fisch nicht ausreichend Grillaroma, nicht ausreichend gewürzt, Sauce und Beilage könnten besser sein. Würde ich nur das Essen bewerten, wären es max. 3 Sterne, den Fisch kriege
Waren vor kurzem dort. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, der Kellner war sehr freundlich und auch flott beim bedienen. Wir hatten die Fischplatte mit Lobster für 2 Personen. Der Lobster war in Ordnung, die restlichen Fischfilets auf der Platte waren besser. Es war gut aber für den Preis nicht über
Hier ist der Name wirklich mal Programm! Das Restaurant ist scheinbar regulär von Oktober bis April offen, da dann der kanadische Hummer die beste Qualität garantiert. Entsprechend wird der frische Tageseinkauf auch disponiert. Zu den besonderen Kitzbühler Events kann es sicherlich bei dieser Produk
Der Hummer war zäh, Spaghetti waren die gleichen die man in einer gewöhnlichen Kantine bekommt, mit geschmackloser Tomatensauce. Schrimps waren auch geschmacklos! Steak war weich, aber auch geschmacklos! Alles war total überteuert! Man bekommt in Kroatien all diese Gerichte frisch und mit sehr viel
Eine Location wie man sie sich in Kitzbühel vorstellt. Denn ein netter und charmanter Service, in uriger Atmosphäre, der verbunden Wird mit einem gut sortierten gastronomischen Angebot funktioniert in einem solchen Ort einfach. Dass man es mit einem Vollblut-Gastronomen zu tun kann man sehen und da
Lobster kann auf jeden Fall mit USA Standard mithalten, Steak (und Saucen) auch super gut. Gemütliches Restaurant
Gute Qualtät - nettes Personal - immer bemüht einen Tisch auch mal spontan zu vergeben. Gerne wieder
Eigentlich war das 1st Lobster für uns ein tolles Restaurant, wenn es nicht zu einem sehr unschönen Ereignis gekommen wäre. Bei unserem 3. Besuch bestellten wir unter anderem eine Flasche Tignanello. Mit 125,-€ war die Flasche sehr preiswert, vor allem als ich nachher den Jahrgang 2015 sah. Leider w
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch