Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > 1st Lobster

Bewertungen 1st Lobster - Kitzbühel

Cyto Chrom
Durchaus gut, aber nicht dem Preis entsprechend. Hatten die große Fischplatte mit Hummer - Hummer und Fisch etwas trocken, Fisch nicht ausreichend Grillaroma, nicht ausreichend gewürzt, Sauce und Beilage könnten besser sein. Würde ich nur das Essen bewerten, wären es max. 3 Sterne, den Fisch kriege ich selbst besser hin. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service mit Spaß an der Arbeit. Ambiente ist angenehm.
B. K.
Waren vor kurzem dort. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, der Kellner war sehr freundlich und auch flott beim bedienen. Wir hatten die Fischplatte mit Lobster für 2 Personen. Der Lobster war in Ordnung, die restlichen Fischfilets auf der Platte waren besser. Es war gut aber für den Preis nicht überzeugend, da ist noch Luft nach oben.
Peter Weiss
Hier ist der Name wirklich mal Programm! Das Restaurant ist scheinbar regulär von Oktober bis April offen, da dann der kanadische Hummer die beste Qualität garantiert. Entsprechend wird der frische Tageseinkauf auch disponiert. Zu den besonderen Kitzbühler Events kann es sicherlich bei dieser Produktfrische aus dem Hummerbecken nicht schaden, dass man bei der Reservierung Austern oder Hummer vorbestellt, wenn diese unbedingt im größeren Mengen gewünscht sind. So kenne ich es zumindest von vergleichbaren Restaurants mit dieser Qualität. Zugunsten der Frische darf man sich ansonsten nicht ärgern und findet sicherlich sehr gute Alternativen auf der Karte. Die Zubereitung des fangfrischen Hummers, aber auch der Fleischgericht und Beilagen, lassen die Erfahrung in der Zubereitung sowie die Leidenschaft für die Produkte erkennen, wie man es ansonsten nur in Maine erwarten würde. Das Restaurant hat eine sehr angenehme, natürlich zum Thema passende, Atmosphäre, ohne dabei übertrieben Schickimicki zu wirken, wie es vielleicht das ungewöhnliche Konzept und der Name in einer solch mondänen Bergregion erwarten lässt. Nicht zuletzt hat der Chef uns mit seinem Team sehr charmant und sehr unterhaltsam durch den Abend geführt. Herzlichen Dank für den sehr schönen Abend in Ihrem außergewöhnlichen Restaurant.
Angelika Schermer
Der Hummer war zäh, Spaghetti waren die gleichen die man in einer gewöhnlichen Kantine bekommt, mit geschmackloser Tomatensauce. Schrimps waren auch geschmacklos! Steak war weich, aber auch geschmacklos! Alles war total überteuert! Man bekommt in Kroatien all diese Gerichte frisch und mit sehr viel mehr gutem Geschmack und bezahlt nur ein viertel von dem Preis, den wir in diesem Restaurant bezahlt haben! Aber Bedienung war freundlich!
Thomas Muscat
Eine Location wie man sie sich in Kitzbühel vorstellt. Denn ein netter und charmanter Service, in uriger Atmosphäre, der verbunden Wird mit einem gut sortierten gastronomischen Angebot funktioniert in einem solchen Ort einfach. Dass man es mit einem Vollblut-Gastronomen zu tun kann man sehen und dass die Küche gute Arbeit leistet kann man schmecken.
GH W
Lobster kann auf jeden Fall mit USA Standard mithalten, Steak (und Saucen) auch super gut. Gemütliches Restaurant
Maria Riedhart
Gute Qualtät - nettes Personal - immer bemüht einen Tisch auch mal spontan zu vergeben. Gerne wieder
Werner S.
Eigentlich war das 1st Lobster für uns ein tolles Restaurant, wenn es nicht zu einem sehr unschönen Ereignis gekommen wäre. Bei unserem 3. Besuch bestellten wir unter anderem eine Flasche Tignanello. Mit 125,-€ war die Flasche sehr preiswert, vor allem als ich nachher den Jahrgang 2015 sah. Leider war der Wein aber sauer, was die wirklich sehr nette Bedienung beim Öffnen der Flasche am Tisch auch sofort bemerkte. Sie ging mit einem kleinen Schluck im Glas zu einem wohl ihrer Chefs und berichtete davon. Dieser gab dann jedoch den Wein frei und schickte die Bedienung mit der Flasche wieder zu uns an den Tisch! Um dem Wein noch eine Chance zu geben und die Situation zu retten habe ich noch einige Minuten abgewartet ob der Wein vielleicht doch noch kommt. Aber er blieb sauer und so habe ich der Bedienung die Flasche zurückgegeben. Diese nahm ohne Worte die Flasche, den halb vollen Dekanter sowie das gefüllte Glas und verschwand aus unseren Augen. Selbst bei einem solchen Wein kann es passieren, dass eine Flasche nicht gut ist und wir nahmen selbstverständlich die Entschuldigung der Bedienung an. Auch vor dem Hintergrund, dass der Chef ja trotz der Zweifel diese Flasche freigegeben hatte… Nun geschah aber das, was uns sehr verärgert hat. Nach einiger Zeit kam dann die Bedienung mit einer bereits geöffneten! Flasche Tignanello des selben Jahrganges an den Tisch und gab diese als neue Flasche aus. Der Wein war wieder sauer und schmeckte genauso wie der vorherige! Zufall? Oder war es die selbe Flasche? Diese Frage konnte ich nicht sicher beantworten und bestellte nun vor dem Hintergrund, dass der Wein immer noch schlecht war einen Barolo oder Brunello der selben Preisklasse. Dies tat ich mit dem Hinweis, dass ich den Tignanello zwar bezahle aber nicht trinken werde. Jedes Restaurant was ich kenne, hätte in so einem Fall den Tignanello nicht auf die Rechnung geschrieben. Das 1st Lobster tat es aber… Auch die nun bestellte Flasche, ein Brunello, war ebenfalls wieder geöffnet als er uns serviert wurde. Allerdings war dieser Wein dann geschmacklich in Ordnung. Eine solche Situation in einem derartigen Restaurant hat uns doch sehr schockiert. Da bei unseren Besuchen zuvor die Speisen, der Service sowie die kurzfristige Terminierung jedoch sehr gut waren, bin ich unter Umständen bereit diese Bewertung noch einmal zu überdenken. Meine Telefonnummer haben Sie ja…
Burger Cheeseburger Curry Eisdielen Ente Fisch Fondue Garnele Garnelen Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Lasagne Pasta Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Surf And Turf Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Toast
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña