Landhäusl

Landhäusl, Kitzbühel Obere Gaensbachgasse 8 - Kitzbühel

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhäusl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Landhäusl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,4
322 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/08/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Dagmar RUDOW
+5
Das beste Wienerschnitzel weit und breit.Und der Kaiserschmarren, ein Gedicht.
5
Cedric Große
+5
Absolut Mega lecker vor allem das Wiener Schnitzel!!!!
5
Astrid Tschabitscher
+5
Spitze Essen, tolles Ambiente. Unbedingt das Kalbswiener probieren!-Traumhaftes Schnitzel
5
Gerd Carl (gerdosco)
+5
Ein tolles bodenständiges Lokal. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Fantastische Küche. Essen + Trinken perfekt.👍👍👍 Die Zielgruppe "Gäste" im gehobenen Niveau. Einfach wunderbar und gemütlich 🤗💞
5
H.J. Schmidt
+5
Überaus freundlicher Service. Wir waren am 12.12.2019 dort, ohne reserviert zu haben. Trotzdem wurden wir mit Hund überaus freundlich empfangen, bekamen einen sehr angenehmen Platz und haben hervorragend gegessen. Als Nachtisch der beste Palatschinken seit langem.
5
Markus Pfeffer
+5
Meine Frau und ich hatten verschiedene Schnitzel, alles einfach nur richtig lecker! Nette und lustige Bedienung
5
Flibsen N.
+5
Sehr leckere Schnitzel, die mit etwa 18€ zwar etwas teurer sind, sich aber definitiv lohnen. Satt wird man definitiv auch.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhäusl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhäusl

88 4.5 4
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 143535664007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1