Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > S'kitz

Bewertungen S'kitz - Kitzbühel

Kai Jakob
Sehr freundliches Personal. Gute Speisekarte. Und ein super Ausblick 😎 schöner Platz für einen Zwischenstopp.
Alexandra Stoffels
Freundliches Ambiente und netter Service. Draußen gab es ein großes Schild für selbstgemachte Burger, leider war es nicht der Beste den wir bisher gegessen haben, denn er war doch schon sehr roh.
Ingo Bruch
Habe gestern Abend dort einen Cheeseburger gegessen. Man sollte es lieber nicht anbieten!!!! Der Kellner war ein netter Kerl gewesen.
Tine
Sehr leckeres Essen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nette und zuvorkommend Bedienung
Steffen B
Tiefkühlkost in teurem Gewand. Vielleicht sollten die Betreiber nicht bei vollen Haus die TK Ware durch das Restaurant tragen… Naja die Schickeria von Kitzbühel blickt eh nichts mehr. Immerhin ist der Kellner freundlich und witzig. Die Burger sind ebenfalls gut. Daher 2 Sterne.
Alexander Licha
Sehr gutes Essen. Qualitativ sehr gute Speisen. Sehr freundlich. Gerne wieder.
Vinni der Wolfrum
Extrem unfreundliche Bedienung, hatten Gefühl nicht erwünscht zu sein. Stern gibt es für gute vegetarische Auswahl.
T. Richter
Super Service, perfekt für einen Zwischenstopp auf der Terrasse, bester Palatschinken ever.....
Burger Cheeseburger Curry Eisdielen Ente Fisch Fondue Garnele Garnelen Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Lasagne Pasta Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Surf And Turf Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Toast
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña