#}
Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > Wirtshaus Steuerberg

Wirtshaus Steuerberg - Kitzbühel - Fotoalbum

Wir haben uns gestern spontan mit der Familie dort getroffen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Sehr gute Qualität bei Speisen und Getränken, wir kommen gerne wieder!
Almrausch 2.0! Waren mit 30 Schulfreunden in dem Wirtshaus-Steuerberg essen und feiern. War eine super coole Gaudi. Das Essen und die Getränke waren echt super lecker. Der service war klasse und freundlich auch nachdem wir ein paar Bierchen zu viel getrunken haben. Vielen Dank Stani und bis nächstes
Ich war letzte Woche abends dort bei einem Geschäftsessen. Ich schreib normalerweise selten Rezensionen, aber das Wirtshaus ist der Hammer. Geilster Blick auf den Wilden Kaiser, Kitzbühler Horn und Streif. Das Essen der Wahnsinn. Und vor allem der Wirt Hermann!! Wenn er loslegt und Geschichten erzäh
Mein absolutes Lieblingslokal und Geheimtipp in Kitzbühel. Das Essen, der Service und die Atmosphäre - es stimmt einfach alles. Nach zahlreichen Besuchen hatten wir die Idee ein privates Fest in dem Lokal zu feiern - ein wunderbares Erlebnis. Das ganze Team war einfach nur Weltklasse und stets bemüh
Großartiger Services! Das Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Der Spielplatz draußen ist außerdem großartig für Kids!
Vor 4 Wochen war alles top, auch Dank Stani und Familie. Gestern war es unterirdisch, da neue Pächter da sind. Keiner spricht deutsch 😞 Schrecklich, schrecklich. Suppe hatte kein Geschmack. Nie wieder !!!!
Vorsicht: Anscheinend seit Dezember neue Pächter! Unterirdischer Service, kein Kellner spricht Deutsch und hat seinen Beruf vorher je ausgeübt. 1,5 Stunden auf den Hauptgang gewartet, der versalzen und untergegart war (nach 3 maligem Nachfragen wurde er dann auch einmal serviert) - Anmerkung: wir ha
Fantastisch! Schöne Atmosphäre, gehobenes Ambiente. Trotzdem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Super netter Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch