Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > Wirtshaus Steuerberg

Bewertungen Wirtshaus Steuerberg - Kitzbühel

D Hesse
Wir haben uns gestern spontan mit der Familie dort getroffen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Sehr gute Qualität bei Speisen und Getränken, wir kommen gerne wieder!
Peter Süss
Almrausch 2.0! Waren mit 30 Schulfreunden in dem Wirtshaus-Steuerberg essen und feiern. War eine super coole Gaudi. Das Essen und die Getränke waren echt super lecker. Der service war klasse und freundlich auch nachdem wir ein paar Bierchen zu viel getrunken haben. Vielen Dank Stani und bis nächstes Jahr!
Stefan Ager
Ich war letzte Woche abends dort bei einem Geschäftsessen. Ich schreib normalerweise selten Rezensionen, aber das Wirtshaus ist der Hammer. Geilster Blick auf den Wilden Kaiser, Kitzbühler Horn und Streif. Das Essen der Wahnsinn. Und vor allem der Wirt Hermann!! Wenn er loslegt und Geschichten erzählt was er sonst so macht (wenn er gerade nicht Wirt ist), dann nimm dir noch etwas mehr Zeit.... da passt dann a Schnapsl dazu :-)
Samuel Zucker
Mein absolutes Lieblingslokal und Geheimtipp in Kitzbühel. Das Essen, der Service und die Atmosphäre - es stimmt einfach alles. Nach zahlreichen Besuchen hatten wir die Idee ein privates Fest in dem Lokal zu feiern - ein wunderbares Erlebnis. Das ganze Team war einfach nur Weltklasse und stets bemüht uns eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.
Bartosz Schepan
Großartiger Services! Das Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Der Spielplatz draußen ist außerdem großartig für Kids!
Claudia Johannsen
Vor 4 Wochen war alles top, auch Dank Stani und Familie. Gestern war es unterirdisch, da neue Pächter da sind. Keiner spricht deutsch 😞 Schrecklich, schrecklich. Suppe hatte kein Geschmack. Nie wieder !!!!
Philip Beil
Vorsicht: Anscheinend seit Dezember neue Pächter! Unterirdischer Service, kein Kellner spricht Deutsch und hat seinen Beruf vorher je ausgeübt. 1,5 Stunden auf den Hauptgang gewartet, der versalzen und untergegart war (nach 3 maligem Nachfragen wurde er dann auch einmal serviert) - Anmerkung: wir haben in Tirol aktuell 22:00 Sperrstunde, der Hauptgang kam um 21:46…. Der Hauptgang befand sich aber trotz Retournierung auf der Rechnung. Um es zusammenzufassen: eine gastronomische Schande für den Bezirk Kitzbühel. Leit, gehts woanders hin! Wenn man Null Sterne posten könnte, hätte ich das getan. Es war vorher für mehr als 15 Jahre eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr schad
Florian Grimmer
Fantastisch! Schöne Atmosphäre, gehobenes Ambiente. Trotzdem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Super netter Service.
Burger Cheeseburger Curry Eisdielen Ente Fisch Fondue Garnele Garnelen Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Lasagne Pasta Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Surf And Turf Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Toast
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña