Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > Alt-kitzbühel La Botte Di Bacco

Alt-kitzbühel La Botte Di Bacco - Kitzbühel - Fotoalbum

Hervorragendes italienisches Restaurant, das keine Konkurrenz fürchten muss Wunderbare Pasta im ländlichen, edlen Ambiente Dezentes Service, sehr aufmerksam Hervorragende Qualität wenn auch zu sehr gehobenen Preisen auf Kitzbühel Niveau Trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung Reservat
Die Tournedos Rossini waren sensationell, die italienische Küche überhaupt sehr modern interpretiert, schmackhaft und, für die Lage, doch erstaunlich preiswert. Volle Punktzahl und Sonderlob!
Fangen wir mit dem Guten an. Das Essen war vorzüglich! Der Rest ließ zu Wünschen übrig. Die Tische standen viel zu eng zusammen. Wenn einer der Bedienungen am Nebentisch einstellte, hatte man immer dessen Hinterteil im Gesicht. Man konnte auch kein Gespräch führen, ohne dass der Nachbartisch alles m
Fantastische italienische Küche, die einem die toskanische Sonne auf den Gaumen zaubert. Ein Stück dolce Vita mitten in Kitzbühl. Grossartig.
Meine klare 5 Sterne Empfehlung. Herzlicher Empfang und ausgezeichnete Speisen und Weine. Ein Besuch hier gehört zum Urlaub in Kitzbühel dazu.
Ein kulinarisches Highlight 👍🏻 5 Sterne für das Essen. Natürlich etwas preisintensiver, aber jeden Cent wert.
Wen in Kitzbühel die Sehnsucht nach der Toskana plagt wird hier sofort belohnt. Man fühl sich wie in einem anderen Land. Die Speisen und angebotenen Weine sind absolut höchstes Niveau aus der Toskana, der Service ist einmalig und immer bemüht einen glücklich zu machen. Gerne kommen wir wieder - auch
Klassiker neu erfunden. Ein Restaurant in das man kommt und man fühlt wohl. Der Service sowie die Küche 100 von 10 Punkten. Danke an das gesamte Team, ihr habt ein neuen Stammgast.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch